Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr in Klosterneuburg am Niedermarkt hinter der Unterführung am Park and Ride Parkplatz.

Außer es findet ein Schnecken-Wintercup statt!!

Sind meistens so um die fünf Leute (Max, Sir Gambrinus, Stefan Herr, Scholz Max u.s.w)

Sitzen aber immer am Rennrad. In der Regel sind wir so um die drei Stunden unterwegs. Mal mehr, mal weniger.

Is aber immer eine recht komische Partie :p

 

See you am Sonntag. (außer der Samstagabend war zuhart :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von Max

der peter steckt den kopf in d'erd,

weil heute so schnöö g'foan werd.

doch rad und fahrer sand no heil,

und ich muss sagen: "HEUT' WAR'S GEIL!"

 

:rofl:

 

hiermit eröffne ich das spendenkonto für peter b:

 

der bua is so arm, dass er sich sogar sein essen (regenwürmer) unterm radfahren einsammeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

jo dem kann ich mich nur anschließen!

 

bin froh dass übern tulbinger kogel wirklich jeder vernünftig in seinen bereichen gefahren ist. :holy:

 

sicher war jeder in seinem bereich... zumindest ich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....denn ich hab heute beschlossen, dass mein grundlagenbereich von nun an 128-204 schläge is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joooo, is des nixxx!!?

 

hm, geknirscht hats schon noch ein zeiterl lang, genaugenommen sogar überall: die kette, im hoserl, im mund, in den augen...

fein herauspoliert!

 

womit sich ungefähr 500 laufrad-freds auch erledigt hätten.

ksyrium elite, die halten sogar eine ausfahrt mit euch viechern aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

war heut gemütlich 2h am ergo unterwegs

 

heisst das, dass wir deine 5 punkte, die du dir bei der bergwertung zum col de tulbing geholt hast, bedenkenlos streichen können? super, dann würd nämlich ich, nach meinem sieg bei der bergwertung in der hagenbachklamm, das polka-leiberl anziehen dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

heisst das, dass wir deine 5 punkte, die du dir bei der bergwertung zum col de tulbing geholt hast, bedenkenlos streichen können? super, dann würd nämlich ich, nach meinem sieg bei der bergwertung in der hagenbachklamm, das polka-leiberl anziehen dürfen :D

 

dieses hier..?

 

:D

 

http://www.legis.state.wi.us/lrb/bb/images/symbols/polka.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitn ir wisst ja no nid das Beste:

Als ich in Greifenstein unter da Brücke durchfahr zum Radlweg machts plötzlich an Kracher und mei hinterer Tufo geht flöten. Na ich war haas, weil natürlich ka Flickzeug mitgfahrn is.

Jetzt bin ich dann von Greifenstein bis Kloburg auf da Felgen dahinglüht und dann hab ich drauf gsch***** und bin bis Heiligenstadt mim Zug gfahren.

 

Die Skitourenwoche hat bei mir wohl konditionelle Spuren hinterlassen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...