Zum Inhalt springen

12. 1., 17.00 RR-GA ausfahrt


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Adrenaline

würd ah sehr gern mit, nur leida hob i halsweh :( . meine haxn zuckn scho ununterbrochn,weil i unbedingt aufs radl mog. naja, werd die zeit nutzen zu studiern welche pedale und welche schuch i ma kauf fürs rr. glaub es werd time rxs und speci comp road patschal .

´

 

Meine Meinung kennst eh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

jo, oda die pro carbon road shoe *gg*. hast du irgendwie listenpreise von speci?!

 

Liste? Hm.... moment ich schau mal.

--> Nein, ich hab nur einen ganz dicken 05er Speci Katalog @ Home, Listenpreis weiß ich nur von diesen Speci Schuhen (weil meine :D )

 

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/equip/04ShoeProRoadCarbon_l.jpg

 

Der ist € 187 Liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

huii, wo gibts den speci 05 katalog? i hab nur den 04er und der is ned wirklich dick und außadem unaktuell. hast eam vom mtbiker? dann muss i wohl doch wiedermal dortn vorbeigucken*g*.

ja... 05 :D

Und auch noch einmal ja, ist vom MTBer. Gaaanz tolle Sachen drinnen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

hm ihr macht das eh jeden mittwoch? heute kann ich net, das rr ist noch defekt und muss beschraubt werden!

hallo!

grundsätzlich würd ma das schon fixieren - passt in andis trainingsplan, und mir is sowieso wurscht ...

 

ausserdem: die liste der ausreden wird immer lächerlicher ("hab kein radl etc... ")

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...