Zum Inhalt springen

Sag SUSHI ...


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D mir war weder fad (ich hab tatsächlich bis 4 gearbeitet um endlich meine site fertigzukriegen), noch war ich betrunkten oder dicht :D

 

sigi hat das als einziger erkannt :klatsch: bravo!

 

wenn man sich mein benutzerbild anschaut und noch dazu weiss: "das wollte ich schon immer mal" - erkennt man die absicht :p obwohls aufgrund der winzigen avatar-grösse eh net 100 %ig gelungen ist. aber ein stück arbeit wars... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@rohfisch: Dein Benutzerbild ist ned lesbar, weil zu klein, auch mit Vergrößern packts mein compi ned. (Obwohl mich brennend interessiert hätt, was drauf steht).

 

Wo is jetzta de homepage von dir?

 

klickstu auf www in sushi beiträgen dotterbub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeet drücken noch! das ist die rohform, die mir rolanderl im flash meisterhaft gebaut hat und sie sollte in 2 tagen fertig sein. wenn ich schnell bin, viell. heute nacht *gäääääähn* - wieder bis vier hackeln.....

 

rohfischschwarm ist gut :D

 

na, ich wollte schon immer mal alle threads belegen, sozusagen bei nacht und nebel. *ggg*

 

naaaaaaaa, ich bin net verrückt.

 

na gut, ein ganz klein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

.....

 

naaaaaaaa, ich bin net verrückt.

 

na gut, ein ganz klein bisschen... [/b]

 

hmmmm - ich enthalte mich mal der meinung .... :D

 

habe ich eigentlich einen zu kleinen monitor oder du einen vertrag mit einem optiker: die navigation auf deiner HP ist etwas klein ausgefallen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

neeet drücken noch! das ist die rohform, die mir rolanderl im flash meisterhaft gebaut hat und sie sollte in 2 tagen fertig sein. wenn ich schnell bin, viell. heute nacht *gäääääähn* - wieder bis vier hackeln.....

 

rohfischschwarm ist gut :D

 

na, ich wollte schon immer mal alle threads belegen, sozusagen bei nacht und nebel. *ggg*

 

naaaaaaaa, ich bin net verrückt.

 

na gut, ein ganz klein bisschen...

 

:jump:

Freu mich schon auf die neue Site :)

Hoffentlich mit viele Fotos ...

Übrigens: ich kann deinen Avatar lesen und so viel Sushi auf einem Haufen - ein Traum :p

 

Und verrückt sind wird doch alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

:D mir war weder fad (ich hab tatsächlich bis 4 gearbeitet um endlich meine site fertigzukriegen), noch war ich betrunkten oder dicht :D....

... diese Anwandlungen hab ich auch manchmal im Büro, wenn wieder mal eine Planung dringend fertich werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

:jump:

Freu mich schon auf die neue Site :)

Hoffentlich mit viele Fotos ...

Übrigens: ich kann deinen Avatar lesen und so viel Sushi auf einem Haufen - ein Traum :p

 

Und verrückt sind wird doch alle :D

 

es gibt sie doch noch! - die, die mich verstehen... :love: :D

ja, war ma gestern wieder ein biisschen länger auf? ;)

 

und ich hab grad festgestellt, dass ich den screenshot, auf dem man alle sieht, nicht gespeichert hab *rofl* - typisch ich...

 

lbj - architektenleid - ich versuchs ja krampfhaft zu unterdrücken (vor allem, weil ich ja gar keiner bin noch), aber der virus erwischt mich manchmal. und es ist ja soo geil, in der nacht, wenn alle schlafen, auf die lichter der stadt runterzuschau....... äh nein, das war in graz. ... auf die 3 lichter des kaffs (die strassenlaternen) raufzuschauen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... die langaufbleiber... :D

 

naja... so lang bin i ned im BB... meist bis umma 1... und dann noch fernsehen...

 

früher in der HTL hab i länger aufbleiben können... weil in der schule hat man ja schlafen können... des geht jetzt beim arbeiten nimma....

 

@sushi...

weißt noch damals... wo du das modell fertig bringen hast müssen.... :D und ich hab irgendwas anderes lernen müssen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schipfi - ich erinnere mich genau! ach, wir sind schon eine gute kombination im bb :love: :U: und gestern ein kleines aber feines revival!! :)

 

@ lena - nur DESWEGEN?? ja, dann kenn ich mich ja jetzt aus :D *brtzz*funk*

 

wuwo - ja leider :D

 

genau - der link. der ist jetzt weg, bis sie gaanz fertig ist. kann sich ja nur mehr um (einen) tag(E) handeln... :D bilder gibts auch. klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...