Zum Inhalt springen

fixer trainingspartner gesucht


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutz

 

einige von euch sollten mich ja schon kennen

 

bin auf der suche nach nem fixen trainingspartner - da ich kondi verbessern will.

 

klar einige sagen jetzt ich soll in biketreff schaun, aba biketreff is nunmal ned immer fix - entweder es fahrt keiner oder es meldet sich (manchmal) keiner. daher such ich wen fixen, der jede woche (einmal oder mehrmals) fährt und mit dem ich mich fix verabreden kann.

 

hab kein RR von daher wärs ideal wenn der trainingspartner ebenfalls nicht mit RR fährt :D

 

gegend...wien und umgebung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wie ist den dein trainingszustand?

fahrst du auch bei diesen temperaturen im moment?

willst du nur ins gelände mit dem mb?

 

mein trainingszustand ist im moment eher schlecht da ich an einem rückenproblem herumtue, und fahren tu ich im moment auf der walze, würd aber bei schönen tagen ev. auch mal mit dem mb raus.

 

reicht wahrscheinlich nicht für einen fixen trainingspartner, vielleicht im frühjahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...