Zum Inhalt springen

älterer stahlrahmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutz

 

wollt mal fragen was ihr meint was ich wohl am besten mit nem alten stahlrahmen machn soll? war mein altes forstinger dinotti - der rahmen is noch relativ gut erhalten

 

ursprünglich sollt daraus ein tandem werden, aba die pläne sind ins wasser gfalln - gabs eh mal in nem thread - weiß ned wo der jetzt is

 

daher brauch ich den rahmen nimma und geb den her oder soll i ihn doch gleich weghaun? Was macht ma mit so an ding am besten? ;)

 

P.s.: Drehschaltung auch noch drauf - incl. Kurbeln - Schaltwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, nicht falsch verstehen!

stahl is ein super werkstoff für räder....hätte eh leiber ein stahl drtbike als mein alu....

 

nur ein alter DINOTTI FORSTINGER rahmen hats denk ich nicht verdient am leben erthalten zu werden!

um das geld das er investieren müsste um den aufzubauen bekommt er ein richtiges stahlrahmenbike gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

hey leutz

 

wollt mal fragen was ihr meint was ich wohl am besten mit nem alten stahlrahmen machn soll? war mein altes forstinger dinotti - der rahmen is noch relativ gut erhalten

 

ursprünglich sollt daraus ein tandem werden, aba die pläne sind ins wasser gfalln - gabs eh mal in nem thread - weiß ned wo der jetzt is

 

daher brauch ich den rahmen nimma und geb den her oder soll i ihn doch gleich weghaun? Was macht ma mit so an ding am besten? ;)

 

P.s.: Drehschaltung auch noch drauf - incl. Kurbeln - Schaltwerk

 

Stadtradl bietet sich an,

Was fehlt Dir den für ein einsatzfähiges Radl ?

 

ein paar alte LR , Vorbau und Lenker besorgen , alte Gabeln und fertig ist ein Stadtflitzer

 

LG

 

Gernot

 

// oder eben verkaufen wenn Du es nicht brauchst, immer noch besser als im Keller herumliegen zu haben ( siehe mein Keller :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nö is scho schlimm genug das ich ein bike hab - wenn ich nun auch noch ein zweites (er)schaff krieg ich zhaus ärger.

 

das mitn zentrierständer wär intressant, allerdings kann ich sowas ned und hab auch nix zum schweiss(l)n daham :D :D

 

daher bitte melden falls wer was braucht - vielleicht will ja einer von euch sich was draus bastln - dann erspar ich mir das "zum müllplatz" schleppen :D

 

noch vorhanden: rahmen, kurbel, schaltwerk, umwerfer, gripshift-schaltung (heißt die so, die zum rumdrehn)

 

i glaub des wars so ziemlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum wegschmeißen ist das Teil zu schade

 

sorry, aber wenn ich den ganzen schrott den ich im shop in die finger nimm mit nach hause nehmen würd weil er zu schad zum wegwerfen is dann würd ich auf einer müllhalde leben!

 

der rahmen hat vermutlich wenn überhaupt einen wert dann nur persönlichen, also wenn du ihn nicht brauchst und sich in den nächsten tagen niemand meldet der ihn geschenkt haben will dan schmeiß ihn bite weg und zerbrich dir nicht den kopf darüber!!!!!

 

ich frag auch nicht 3mal nach ob ich aufs klo gehen soll :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...