Zum Inhalt springen

Abnehmen mit biken!!


Empfohlene Beiträge

Halihalo!!!

Ihr wißt, die weihnachstkeks sind a bei mir net spurlos vorüber gegangen! und jetzt habe ich wieder ein paar kilo zuviel. wollte nur wissen, ob wer ein paar tips zum abnehmen mit dem bike auf lager hat! die kilos sollten so schnell wie möglich wieder runterpurzeln!!

Dank im voraus

 

 

 

Bierbauch: a guats werkzeug, braucht a dacherl!!! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gussith666

Halihalo!!!

Ihr wißt, die weihnachstkeks sind a bei mir net spurlos vorüber gegangen! und jetzt habe ich wieder ein paar kilo zuviel. wollte nur wissen, ob wer ein paar tips zum abnehmen mit dem bike auf lager hat! die kilos sollten so schnell wie möglich wieder runterpurzeln!!

Dank im voraus

 

 

 

Bierbauch: a guats werkzeug, braucht a dacherl!!! :look:

 

..... damit fahren ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

tust du auch - allein zum halten der körpertemp ohne die zusatzbelastung radfahren, braucht der körper mehr energie :)

am besten vor dem fahren 2l wasser trinken. dann wirst recht schnell merken, dass dein körper diese 2l net wärmen, sondern loswerden will :) aber je länger du es dann zurückhälst, desto mehr verbrennst du :D

 

und sonst??? bergauf fahren, bergab schieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Derzeit ist sowieso GA-Time - d.h. längere und auch langsamere Einheiten - ich war gerade 2 Stunden am Ergo :k: - oder auch in der Kälte draußen fahren, ich habe das Gefühl, da mehr Kalorien zu verbrauchen als bei normalen Temperaturen

 

Was machst du 2 Stunden am Ergo? Willst du mich als Ergo - Weltmeister schlagen???

 

:D

 

Zum Thema: In der Kälte verbrennt man angeblich wirklich mehr Kalorien. Für Abnehmen gilt aber im Sommer wie im Winter: Der Energiehaushalt muss stimmt. Kalorien zählen. Plus Minus. Die Balance auf ca. 500 - 600 Kalorien im positiven Bereich halten.

Das wars dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...