Zum Inhalt springen

urrr leiwand


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

mei favorit is immer no die isa!

dann kommt ihr radl...weil das hat history (lackierung) und soul (ebendeswegen).

 

ein scottialized teamjumper stp-works400 mit einer blacksid elite air rlc-sl, 63-125mm, lock-out mit automat. geschwindigkeitssteuerung, u-turn mit automat. steigungssteuerung gekoppelt mit hydraulisch ein-und ausfahrbarer sattelstütze, seitlichen dog-defense hochdruckstrahldüsen im unterrohr und den kettenstreben, im vorbau eingebaute high-beam led (statt an ordinären lamperl)....

und so weiter und so fort. mir fallert da ja noch viel ein....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tBM

 

ups, ja hast recht. da ist mir wohl ein fehler unterlaufen. (ja, so ist das eben wenn man älter wird:D )

 

@ gernot

 

phoa du hast mich erschreckt. ich dachte schon das ist ein "altes" (mein) trek 9,8:)

wie isn das passiert? hats dich zerlegt und das bike ist mit der kettenstrebe auf einen spitzen stein geflogen?:confused:

warum ists jetzt ein 9,8er??

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...