Zum Inhalt springen

so ein lustiger prinz...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schipfi2k

@GrazerTourer...

was i da mitbekommen hab will er aber da hin.... also is doch er der angeschissene... ;)

was ich so mitbekommen hab steht das so in dem ORF Artikel. Aber sonst is er doch eher einer der schon viel versucht hat da nicht hin zu müssen, oder? ;) Aber ich kenn mich da ja nüsse aus. Lustig find ich's irgendwie - obwohl sehr geschmacklos!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zwar ein Depp, aber irgendwie hab ich doch Mitleid mit jedem der ständig von Fotografen belagert wird! Ich hasse die Typen :s: :s: :s:

 

Wenn ich in der Situation wär (mit den Fotografen, nicht das mit dem Naziauftritt) ich würd mich einfach durchprügeln wenn sie mir blöd kommen! Daher find ichs auch nur verständlich, dass der Harry einen von denen die Nase gepudert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der harry kann wirklich nicht leugnen, dass er der sohn vom grossohr-dumbo ist ......... die beiden sind ja sooo was von bescheuert. der bruder is sicher vom gärtner oder reitlehrer, weil er der einzig normale in der ganzen sippe ist - neben der verstorbenen mutter halt :f: die sollten mal einen vaterschaftstest machen ..... :D

 

sorry anderl, aber ich mußte das eben anbringen nach unserem gespräch heut mittag über das selbige thema ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...