PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halsschmerzenmittel für Mädls :devil:

Seiten : 1 [2]

jogul
14-01-2005, 15:10
Original geschrieben von hermes

(obwohl, so ganz hab ich den satz nicht verstanden :confused: , aber ich nehm mal an, irgendwer hat da den bogen ein bisserl überspannt)

wer wars? wir wollen klarheit! leg die karten auf den tisch! ;)

hermes
14-01-2005, 15:11
weiß ja jetzt keiner (außer zweien) was los ist, daher traut sich keiner mehr was schreiben.

und der testosteron, nein adrenaline is bei onkel doktor und lasst sich sein halsweh anschaun :f: :k:

jogul
14-01-2005, 15:12
weiß ja jetzt keiner (außer zweien) was los ist, daher traut sich keiner mehr was schreiben.

und der testosteron, nein adrenaline is bei onkel doktor und lasst sich sein halsweh anschaun :f: :k:

ja... diese unheimliche stille is mir unheimlich... da zieht was ganz grausiges auf, das spür ich

lässt er sichs anschaun oder behandeln? :D

Schipfi
14-01-2005, 15:12
a "halswehtablette" lutschen tut er beim dottore... :D

hermes
14-01-2005, 15:13
Original geschrieben von jogul
wer wars? wir wollen klarheit! leg die karten auf den tisch! ;)

wer, ich? ich wars nicht, andere karten kann ich nicht ausspielen.

es sollt jetzt aber auch keiner an den pranger gestellt werden, find ich. vielleicht is einer übermütig geworden, was weiß ich. derjenige soll kalt duschen gehn. und aus.

jogul
14-01-2005, 15:16
wer, ich? ich wars nicht, andere karten kann ich nicht ausspielen.

nein, sushi ;)

ja, so wirds gewesen sein... oder es war ein taktisch kluger sushi-zug, sie wollte uns alle nur verwirren um dem thread einen riegel vorzuschieben :p

@schipfi: ich glaub er steht mehr auf zäpfchen :D

hermes
14-01-2005, 15:21
nein, sushi ;)

i vasteh scho wieda nix.
anscheinend bin ich heut zu deppat. ich werd mal heimgehn, genug gearbeitet für heute :rolleyes:
und vorher noch beim rih vorbei, kleines teilchen fürs radl holen :)

jogul
14-01-2005, 15:22
egal, der thread is ohnehin schon ausgelutscht und längst überfällig

Schipfi
14-01-2005, 15:25
egal, der thread is ohnehin schon ausgelutscht und längst überfällig

der war jetzt ned schlecht... richtig doppelbödig... :D

jogul
14-01-2005, 15:26
Original geschrieben von Schipfi2k
der war jetzt ned schlecht... richtig doppelbödig... :D

ja, damit wollt ich mich standesgemäß aus dem thread vorläufig verabschieden :p

Br@in
14-01-2005, 15:30
ja, damit wollt ich mich standesgemäß aus dem thread vorläufig verabschieden :p

jaja :) vorläufig

maosmurf
14-01-2005, 15:34
dann geben wir dem thread neue würze *richtungswechselausspiel*

die weiblichen... "saftln" müssten doch demzufolge auch gsund sein, oder :confused: nur dass ihr beim cunningulus halt net soviel medizin hergebt :s:

NoWin
14-01-2005, 15:37
Original geschrieben von maosmurf
nur dass ihr beim cunningulus halt net soviel medizin hergebt :s:
Also da könnt ich dir auch andere Geschichten erzählen ..... :rolleyes: :D

maosmurf
14-01-2005, 15:38
Original geschrieben von NoWin
Also da könnt ich dir auch andere Geschichten erzählen ..... :rolleyes: :D bist ein ÜBERfleissiger? :f:

jogul
14-01-2005, 15:42
auch frauen können.... ;)

maosmurf
14-01-2005, 15:43
wenn ihr mich fragt ist sex eh das einzige, bei dem frauen ehrlich sind...

Schipfi
14-01-2005, 15:43
dazu sag i jetzt nix....

ich schweige und genieße... :D

stefanie
14-01-2005, 15:46
wenn ihr mich fragt ist sex eh das einzige, bei dem frauen ehrlich sind...

da kennst noch nicht die theorien vom bernhard ludwig. am dienstag gesehn, sehr empfehlenswert!

Schipfi
14-01-2005, 15:46
i kanns doch ned lassen...

jaja.. die weibl. ejakulation.... da gehts ab...

viele frauen schämen sich dafür, weil sie meinen dass die blase ned dicht hält beim orgasmus.... daweil sind es drüsen die unterhalb der harnröhre sind... und die geben dann eben a sekret ab... und des ned wenig...

hängt viel mitn G-Punkt zusammen... ;) kann aber ned jede frau...

@moasmurf
also wenn es mal richtig nass wird da unten und deine gegenüber dreht dabei beinahe durch... dann hast du alles richtig gemacht... ;)

maosmurf
14-01-2005, 15:48
Original geschrieben von stefanie
da kennst noch nicht die theorien vom bernhard ludwig. am dienstag gesehn, sehr empfehlenswert! dann schieß mal los!

...ich habs bloß so gemeint: bei intimen sachen gibt die frau immer soviel zurück, wie sie auch empfängt. dh wenn der partner sich a bissi anstregt, wird auch er auf seine kosten kommen.

stefanie
14-01-2005, 15:53
dann schieß mal los!

...ich habs bloß so gemeint: bei intimen sachen gibt die frau immer soviel zurück, wie sie auch empfängt. dh wenn der partner sich a bissi anstregt, wird auch er auf seine kosten kommen.

2.hälfte b.ludwig:
sitzplatzeinteilung: frauen links, männer rechts. niemand darf neben bekannten sitzen bleiben.
abstimmungen mittels summen.
fragen waren zB. wie oft man einen orgasmus vortäuscht. glaubt man, daß der partner den orgasmus vortäuscht? tauscht frau 1x oralsex gg 1x bzw 2x küche putzen...

maosmurf
14-01-2005, 15:55
tauscht frau 1x oralsex gg 1x bzw 2x küche putzen... wenns halsschmerzen hat, sicher nicht :D

und außerdem hab ich ja gesagt "wenn sich der partner bissi anstrengt" und nicht "joe average" ;)

jogul
14-01-2005, 15:58

jaja.. die weibl. ejakulation.... da gehts ab...

dann schieß mal los!

dr. schipfi, der arzt dem die frauen vertrauen

maosmurf
14-01-2005, 15:59
OT: (gibts das in BlaBlabla eigentlich???)

@ jogibär: schade dasst heute in der früh net mitwarst :D

Schipfi
14-01-2005, 16:00
wie oft man einen orgasmus vortäuscht. glaubt man, daß der partner den orgasmus vortäuscht?

heast... zu einem vorgetäuschtem orgasmus braucht es ja gar nie kommen... des tun frauen eh nur aus mitleid...

a) weil ihr partner so a schwaches ego hätte und dann vo sich enttäuscht wäre...

b) weil sie eigentlich ned will und ihn drüber lasst und halt dann a mal "kommen" muss....

bei a) is ma selbst schuld...

bei b) sollte man davor darüber reden (wie des dann läuft wenn sie keine lust hat) und so viel rücksicht auf seine partnerin haben.....

Schipfi
14-01-2005, 16:01
dr. schipfi, der arzt dem die frauen vertrauen

hehe :D

jogul

@ jogibär: schade dasst heute in der früh net mitwarst :D

was hast denn noch gemacht?

ja, schade... aber mein frühmorgentliches homechilling hat sich eh noch bis 6 in der früh gezogen :D

stefanie
tauscht frau 1x oralsex gg 1x bzw 2x küche putzen...

meiner meinung nach sollt der mann auch ohne eine gegenleistung putzen, aufräumen, wäsche waschen usw, gilt aber umgekehrt auch.

aber die prüden, alten frauen haben trotz diesen div tauschgeschäften nicht gesummt.

jogul
14-01-2005, 16:04
meiner meinung nach sollt der mann auch ohne eine gegenleistung putzen, aufräumen, wäsche waschen usw, gilt aber umgekehrt auch.

sowieso :) aber sind die zeiten wo sowas erwähnenswert wäre nicht schon lang vorbei? :confused:

manitou
14-01-2005, 16:05
also, *räusper*, ich bin erschüttert, welch richtung dieser unflätige thread nimmt. :o

da steht ziemlich viel im raum herum. da werden dinger in den mund genommen, nein, sowas, tstststs.

rot werdn könnt ma, wenn ma des liest.

und außerdem braucht man mindestens a viertel stunde, wenn ma fünf minuten net aufpasst.(oder doch länger?)

da kann ma nur noch sagen: "vaschluck di net!" :rolleyes:

MichiR
14-01-2005, 16:05
a "halswehtablette" lutschen tut er beim dottore... :D an bledsinn, bin am gesunden, muss nix nehmen, nur teetschi trinkn !

manitou
14-01-2005, 16:06
...und lassts euch was von einem erfahrenen, alten, weisen mann sagen: die kärntnerinnen sind die besten bl*serinnen!

jogul
14-01-2005, 16:07
Original geschrieben von manitou
die kärntnerinnen sind die besten bl*serinnen!

das wars dann aber auch schon :D

stefanie
14-01-2005, 16:08
sowieso :) aber sind die zeiten wo sowas erwähnenswert wäre nicht schon lang vorbei? :confused:

scheinbar ist die zeit noch nicht vorbei. da fragen doch junge männer ernsthaft was sie alles tun können, damit...

AFX
14-01-2005, 16:09
Original geschrieben von Adrenaline
bin am gesunden

na endlich!!!

der beweis, dass es doch wirkt... :devil:

jogul
14-01-2005, 16:11
scheinbar ist die zeit noch nicht vorbei. da fragen doch junge männer ernsthaft was sie alles tun können, damit...

hm, also in meinem umfeld steht das eigentlich nie zur debatte

was man tun kann damit... ? pffff entweder tut sies weil sies mag oder eben nicht. man kanns vielleicht erbetteln, aber wenn dem partner bzw der partnerin (wir wollen ja schön aufgeschlossen bleiben) etwas keinen spass macht überträgt sich das zwangsläufig auch auf einen selbst. wäsche waschen hin oder her

manitou
14-01-2005, 16:11
das wars dann aber auch schon :D

brauchts mehr?

was will mann mehr?

jogul
14-01-2005, 16:13
Original geschrieben von manitou
brauchts mehr?

ich find schon :)

Schipfi
14-01-2005, 16:16
also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht....

MichiR
14-01-2005, 16:18
also erzwingen kann man des wirklich ned, hamma da a sklaverei?! und dieses aushandeln wie du mir, so ich dir ... oda des mit da hausarbeit?! traurig .... is ja eine gefälligkeit sowas und ein zeichn da liebe. also i entschuldig mi hiermit fürs vorige hort daherredn .... war wirkli sehr unreif.

übrigens, na i hab ka selbststudium gmacht, aufgrund meines halswehs ...

lg michi

jogul
14-01-2005, 16:20
ein zeichn da liebe

bzw sollte es sein, und selbige kann man genausowenig erzwingen.

manitou
14-01-2005, 16:20
also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht....

ich hät dann da a praktische frage:

wer bügelt dann???

i net!!!

stefanie
14-01-2005, 16:33

ich find auch traurig. aber an dem summen hat man gemerkt, daß es sowas wirklich gibt.

Birki
14-01-2005, 16:48
übrigens, na i hab ka selbststudium gmacht, aufgrund meines halswehs ...

... ich werde mal erfragen, wie Deine küche aussieht ...
lg
birki

MichiR
14-01-2005, 16:53
dzt. hab ich benutzt wasserkocher & sackerl der apotheke mit "eibischtee".
lg michi

Birki
14-01-2005, 16:58
dzt. hab ich benutzt wasserkocher & sackerl der apotheke mit "eibischtee".
lg michi
... und - wer hat Dir aufgräumt ???

MichiR
14-01-2005, 17:02
aufgeräumt? bin ja stubenrein, nix vom tee oda sonst wos verschüttet.

wie schauts übrigens aus, wenn i wieda ganz gsund bin mit na GA ausfahrt?

Birki
14-01-2005, 17:04
wie schauts übrigens aus, wenn i wieda ganz gsund bin mit na GA ausfahrt?
gern - wenn Dein halsweh weg is ... ich fahr im moment eh nur GA ...
lg
birki

MichiR
14-01-2005, 17:25
hoff es reicht mein K-Lite Mini Lamperl :) eine stolze leuchtdiode im schlüsselanhängerformat :D. liefert 24std.lang permanentes licht (ca.1std. hats aber scho brannt:()

lg michi

Birki
14-01-2005, 19:09
hoff es reicht mein K-Lite Mini Lamperl :)
nein ...

Zacki
17-01-2005, 09:01
meiner meinung nach sollt der mann auch ohne eine gegenleistung putzen

davon kann ich ein Lied singen, gell? ;) :D :D

Jetzt hab ich des ganze Themer durchgelesen, und da mir des alles, Jungspritzer, der i bin, viel zu kompliziert erscheint, werd ich an den echten Werten lt. Birki festhalten, a bissl radeln gehen und mir einen ansaufen :D :D

maosmurf
17-01-2005, 09:26
wir sollten uns an dir ein vorbild nehmen...

back to the roots!! :D

NoReturn
08-02-2005, 19:09
Ich hoffe, dass das Foto noch keiner gepostet hat, aber es paßt zum Topic :D :devil:
LG
CTD

MichiR
08-02-2005, 19:24
hehehe, ah lässig, jo ! ;)

jogul
08-02-2005, 19:28
:rofl:

ich hoff das zeug brennt am zipfl nicht :p

EineDrahra
08-02-2005, 19:30
:rofl:

ich hoff das zeug brennt am zipfl nicht :p
so nach dem motto fishermans friend, sind sie zu stark, bist du zu schwach! :rofl: :rofl: :rofl:

Konfusius
11-02-2005, 18:55
alles in allem ein wirklich sehr interessanter und aufschlußreicher thread. wirklich gut!

also, wie immer. respect to jogul meinem mod-homie! :cool: :D

Wicht
11-02-2005, 19:56
Original geschrieben von Supermario
Na wenn SIE vorher eine ananas isst, dann schmeckts sowieso nach ananas, aber wenn ER eine ananas isst, schmeckt dann das was raus kommt nach ananas? :confused: :D

... Pina Colada :D ...

@schipfi2k
" also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht...."

Vielleicht tun die Mädels a nur so als würden sie nicht wollen, weil sie EINFACH NICHT MEHR DIE GANZE HAUSARBEIT SELBER MACHEN WOLLEN :s: und ihr fallt nur darauf rein :p !!!!
1 x ordentlich ..... für eine Woche keine Hausarbeit - VASTEHST??!!

maosmurf
11-02-2005, 19:59
Original geschrieben von Wicht
Vielleicht tun die Mädels a nur so als würden sie nicht wollen, weil sie EINFACH NICHT MEHR DIE GANZE HAUSARBEIT SELBER MACHEN WOLLEN :s: und ihr fallt nur darauf rein :p !!!!
1 x ordentlich ..... für eine Woche keine Hausarbeit - VASTEHST??!! und das aus dem munde einer frau.. tztztz :D

wuwo
11-02-2005, 20:01
... Pina Colada :D ...

@schipfi2k
" also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht...."

1 x ordentlich ..... für eine Woche keine Hausarbeit - VASTEHST??!!

und ich trottl hab immer freiwillig bei den hausarbeiten geholfen.

schen bled. oba danke, jetzt weiß i wie geht. :D :D

Wicht
11-02-2005, 20:06
Original geschrieben von wuwo
und ich trottl hab immer freiwillig bei den hausarbeiten geholfen.

schen bled. oba danke, jetzt weiß i wie geht. :D :D

jung und unwissend ;)

@maosmurf
da hätten wir dann wieder einmal die bestätigung dass nicht alle frauen dumm sind egal ob blond, braun, rot, .... und auch frauen wollen :l:

aber ich sag jetzt nyx mehr schonst schimpft da chef und net nur der in der hacke

maosmurf
11-02-2005, 20:10
aber ich sag jetzt nix merh schonst schimpft da chef und net nur der in der hacke manchen frauen reicht anscheinend 1 :l: ned ;) ;) ;)

Wicht
11-02-2005, 20:12
wegen einmal braucht er sich gar nicht die mühe machen :s:

maosmurf
11-02-2005, 20:19
btw... ;)

Wicht
11-02-2005, 20:22
des is guat, alt aber gut.

statt fußball kann man aber auch radfahren einsetzen :)

maosmurf
11-02-2005, 20:23
aber schön zu sehen dass eine frau auch mal gelassen auf das thema sieht... :toll:

Wicht
11-02-2005, 20:30
Ein bißchen Aufgeschlossenheit würde uns allen - egal ob Mann oder Frau - das Leben erleichtern :rolleyes: . Außerdem darf man nicht alles sooooo ernst nehmen. ;)

ruffl
11-02-2005, 20:45
Andere Frage: Welche Nährwertangaben hat eine Ladung......äähhmm Hustentablette?

EineDrahra
11-02-2005, 20:47
Original geschrieben von ruffl
Andere Frage: Welche Nährwertangaben hat eine Ladung......äähhmm Hustentablette?
brauchst an powerbar-gel-ersatz?! :rolleyes:

ruffl
11-02-2005, 20:49
Ich will ja nur das meine Gegenüber nicht nach einem Monat zur Sumo-Lady mutiert.

maosmurf
11-02-2005, 20:50
tu net so du hengst ;) :D

Wicht
11-02-2005, 20:50
Original geschrieben von EineDrahra
brauchst an powerbar-gel-ersatz?! :rolleyes:

:D ja genau - leichter runterflutschen würd es ja :D

JIMMY
11-02-2005, 20:57
wird do g'spühlt ;)
in meiner abwesenheit :D

wie woar des jetzt mit pinacoladageel :confused:

wuwo
11-02-2005, 20:58
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleich. Er enthält also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminoseäuren - einfach alles.

:D :D

der peter kann des sicher alles aus der nase zaubern, gell wicht. :p

ruffl
11-02-2005, 21:05
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleich. Er enthält also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminoseäuren - einfach alles.

:eek:
10 Eier - da wirds eher a Kantn als a Sumo.

Aber man muss ja nicht alles bunkern. :D
Ich werd an Trainings/Ernährungsplan ausarbeiten fürs Abendtraining. :D

JIMMY
11-02-2005, 21:06

also ob er so grosse stückaln a aus der nase bringt,
is fraglich,
aber wir könnens ja beim nächsten lokalbesuch testen ;)

ps:oiso de hob i ned gwusst,das a gscheider schuss sooooo
nahrhaft ist,
also mädels,nyx mehr mit steakhouse oder burgerking,
es gibt viel besseres :zwinker:

Wicht
11-02-2005, 21:10

:D :D

Na prack, ein Spritzer und einige Tage nix mehr essen?! :eek:

zum Peter:
Glaubst hat er noch alles beisammen? Wenn ich da an seine schwertschwingende Amazone denke! :l:

Aber aus der Nase kommt bei dem sicher EINIGES heraus.
Mal schaun und beobachten bei der nächsten YUME-Session :D
alles rauskommt - aus der Nase natürlich.

Cruiser
11-02-2005, 21:11
Ich will ja nur das meine Gegenüber nicht nach einem Monat zur Sumo-Lady mutiert.

hab dacht du stehst auf beleibtere ladys! (c.k.) :D

aba wennst so wie jetzt im winter bist geht des eh mit ana oda zwa GA einheiten! ;)

ruffl
11-02-2005, 21:18
Original geschrieben von Cruiser
hab dacht du stehst auf beleibtere ladys! (c.k.) :D

aba wennst so wie jetzt im winter bist geht des eh mit ana oda zwa GA einheiten! ;)

Du musst natürlich wieder mit die grausigen TGM-Girls ausrucken. :k:

Du meinst also 1-2 GA Fi*** und ein Schuss ins leere reichen aus um die Figur zu erhalten? :D

ruffl
11-02-2005, 21:23
Aber dein Avatar sagt eh alles: Candy kills! :D

Cruiser
11-02-2005, 21:24
Du musst natürlich wieder mit die grausigen TGM-Girls ausrucken. :k:

Du meinst also 1-2 GA Fi*** und ein Schuss ins leere reichen aus um die Figur zu erhalten? :D

nja denk schon aba für zehn eier oder wie ichs a schon gheat hab a halbe sacher torte werden 1-2 GA f***´s nit ganz reichen!

denk des weat dann eher im Frühsommer ausreichen, bei ex einheiten

Br@in
11-02-2005, 22:32
Original geschrieben von Cruiser
bei ex einheiten

was sind denn ex einheiten? einheiten mit der ex? :confused:

ruffl
12-02-2005, 10:15
Original geschrieben von Br@in

lol ex = extensiv

Cruiser
12-02-2005, 10:51
Original geschrieben von Br@in

das is a ka schlechter gedanke! ;)

könnt sich sogar aufs gleiche kommen!, wenn man stress mit der ex hat und mit ihr vö*******

jogul
05-12-2005, 00:03
sie kommt wieder die zeit des schmerzenden halses... nein, sie ist schon längst da!!! :klatsch: :jump: :D meine freundin jammert heute schon den ganzen tag rum :devil:

TomCool
05-12-2005, 07:50
sie kommt wieder die zeit des schmerzenden halses... nein, sie ist schon längst da!!! :klatsch: :jump: :D meine freundin jammert heute schon den ganzen tag rum :devil:

Und deswegen jammerst uns an?

Produzier gefäligst Halsschmerzmittel!!!! :devil:

hermes
05-12-2005, 08:05
da wird sich der adrenaline aber freuen, dass ihr seinen thread wieder ausgegraben habt :rofl:
(dem ist das heute noch peinlich :D )

Wicht
05-12-2005, 10:22
Gibts auch was gegen Husten?! Der will und will nicht weggehen. :D

Isa_tu
05-12-2005, 13:30
Gibts auch was gegen Husten?! Der will und will nicht weggehen. :D

JO....einen Mann!

....der einem Kamillentee brüht und Salbeitee und Spitzwegerichtee..... :D

NoPulse
05-12-2005, 13:33
JO....einen Mann!

wobei das Wort "Spitzwegerichtee" in diesem Zusammenhang auch was hat :D

Isa_tu
05-12-2005, 13:44
wobei das Wort "Spitzwegerichtee" in diesem Zusammenhang auch was hat :D

SCHWEIN :D

JIMMY
05-12-2005, 13:45

mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
wie konservativ von dir......

TomCool
05-12-2005, 13:47
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

wieso?????

nur weil die Isa den scotty um den Tee schickt, den der Scotty dann trinken muss, damit das Halsschmerzmittel auch richtig schmeckt?

scotty
05-12-2005, 13:50
...frauen empfehle ich bei halsschmerzen !

das Hustinettenbär-Stangerl ! :p

Isa_tu
05-12-2005, 13:52
wieso?????

nur weil die Isa den scotty um den Tee schickt, den der Scotty dann trinken muss, damit das Halsschmerzmittel auch richtig schmeckt?

auch SCHWEIN :s: :rofl:

TomCool
05-12-2005, 13:53
.das Hustinettenbär-Stangerl ! :p

Gibt's Hustinetten jetzt leicht auch als Creme zum Einschmieren? :eek: :p

JIMMY
05-12-2005, 13:55
...frauen empfehle ich bei halsschmerzen !

das Hustinettenbär-Stangerl ! :p

also meines--------
du sogst do imma,ich sei der Husinettenbär http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e020.gif

Isa_tu
05-12-2005, 13:56
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

Jetzt bist enttäuscht, gel??? :devil: :rofl:
Es gibt sooooviel schönere Sachen auf dieser Welt....dem Wind lauschen, die Sterne betrachten....a warmes Betterl mit Heizdecke :D :love:

TomCool
05-12-2005, 13:57
dem Wind lauschen, die Sterne betrachten

Aber, ob das auch gegen Halsweh hilft?

NoPulse
05-12-2005, 13:57
also meines--------
du sogst do imma,ich sei der Husinettenbär http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e020.gif

Oida :f: do bin i jo a lerchal gegen eich :D

Wobei des mit dem Hustinettenstangerl könnt ich meinem Blondl auch einreden,falls sie jemals wieder aus NYC zurückkommt ;)

scotty
05-12-2005, 13:58
Jetzt bist enttäuscht, gel??? :devil: :rofl:
Es gibt sooooviel schönere Sachen auf dieser Welt....dem Wind lauschen, die Sterne betrachten....a warmes Betterl mit Heizdecke :D :love:

und ein scotty der dich wieder lieb kraulen tut ! :D

TomCool
05-12-2005, 13:59
falls sie jemals wieder aus NYC zurückkommt ;)

Falls sie einen Internetzugang hat, wird sie sich hüten, falls sie Halsschmerzen hat, noch mehr. :D

Isa_tu
05-12-2005, 13:59
Aber, ob das auch gegen Halsweh hilft?

NAAAAAA
....aber es hilft gegen brunftige Männer, weil dauern Migräne is oarsch :rofl:

NoPulse
05-12-2005, 14:00
...dem Wind lauschen

der fängt aber mit einem leichten,zarten Blasen an.....oder verwechsle ich jetzt was :o

Isa_tu
05-12-2005, 14:06
der fängt aber mit leichten,zarten Blasen an.....oder verwechsle ich jetzt was :o

JO....eine 8stündige Schneebergwanderung fängt damit an :D und endet mit äußerst schmerzhaften Rötungen herbeigeführt durch zu starkes, langes Wetzen :rofl: :devil:

NoPulse
05-12-2005, 14:09
JO....eine 8stündige Schneebergwanderung fängt damit an :D und endet mit äußerst schmerzhaften Rötungen herbeigeführt durch zu starkes, langes Wetzen :rofl: :devil:

jetzt wird mir so einiges klar :p

DER BERG RUFT :rofl:

@Tom

Die kommt schon wieder keine Sorge,sie weiß ja was sie an mir(ihm) hat :devil:

TomCool
05-12-2005, 14:10
Die kommt schon wieder

Was? Du hier? Sie in New York? Und das ist dir ganz egal? :devil: :p

NoPulse
05-12-2005, 14:16
Was? Du hier? Sie in New York? Und das ist dir ganz egal? :devil: :p

Ja weißt du mein lieber Tom, ein bisschen Pause tut gut..

Auch Halswehmedizin braucht, wie das gute Tröpchen Wein, Zeit um ihre volle Reife zu erlangen...

Isa_tu
05-12-2005, 14:23
Ja weißt du mein lieber Tom, ein bisschen Pause tut gut..

Auch Halswehmedizin braucht, wie das gute Tröpchen Wein, Zeit um ihre volle Reife zu erlangen...

S C H W E I N E E E E E E E E E E E E !!!!!!!! :o :rofl:

NoPulse
05-12-2005, 14:26
S C H W E I N E E E E E E E E E E E E !!!!!!!! :o :rofl:

ja aber schön is :D :D

TomCool
05-12-2005, 14:47
S C H W E I N E E E E E E E E E E E E !!!!!!!!

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dieses Mittel bei Schweinen mit Halsweh auch wirkt. Aber erstens, woher weiß man, wenn ein Schwein Halsweh hat *oink*? und 2. Wie bringt man einen Eber dazu? *oinkoink*

MichiR
28-03-2006, 21:16
.... und habts alle den winter gut überstanden? *denthreadausgrabundwiederlachenmuß*
@TC: des mim schwein is cool *hehe*

TomCool
28-03-2006, 21:42
huch

wie kommt dieser Thread aus den Tiefen? :confused:

Und was hat Adrenaline Böses gesagt? :devil:

MichiR
28-03-2006, 21:45
na wollt mi nur erkundigen ob eh alle den winter gut überstandn habn .... :zwinker:
ajo und des mim eber is leiwi! :)

Hitec Bitch
30-08-2008, 11:30
Schluck du S**, meine Kinder spuckst du ned aus...

m0le
30-08-2008, 19:29
Schluck du S**, meine Kinder spuckst du ned aus...

was treibt einen dazu einen so alten Fred wieder auszugraben? :f:

Bloody Mary
30-08-2008, 22:32
warum nicht? die abgründe des boards ab und zu wieder mal raufrühren - wie beim eintopf kochen :D

HAL9000
31-08-2008, 08:43
...aufrühren - wie beim eintopf kochen :D
im gegensatz zu einem gulasch wird das hier aber sicher nicht besser... :rolleyes: ;)

CU,
HAL9000

shroeder
31-08-2008, 09:57
schasfred

NoGhost
31-08-2008, 11:06
Sperma den Fred zua, liabe Mods? Ein Klassiker ist es ohnehin schon. :D

Gatschbiker
31-08-2008, 12:11

Wozu sperren? Sehe keinen Grund!;)

Ciao
Paolo

Smelly20
01-09-2008, 11:28

schön ejakuliert.....ah argumentiert, wollt ich sagen, Herr NoGhost..... :D

herb_j
01-09-2008, 12:52
na ob uns das "vorhaut"

NoPulse
01-09-2008, 13:00
na ob uns das "vorhaut"

schön ejakuliert.....ah argumentiert, wollt ich sagen, Herr NoGhost..... :D

Ich würde euch Beiden die Zahl 69 vorschlagen....Die gewonnen Erkenntnisse könnts dann via Pm abhandeln...;)

Smelly20
01-09-2008, 13:31
Ich würde euch Beiden die Zahl 69 vorschlagen....Die gewonnen Erkenntnisse könnts dann via Pm abhandeln...;)

pusli, willst leicht mitmachen...weilst hier so vorprescht......in diesem fall würd ich die Zahl 3 vorschlagen, mit einem Flott dahinter..... :D:rofl:

Flow1981
01-09-2008, 14:09
pusli, willst leicht mitmachen...weilst hier so vorprescht......in diesem fall würd ich die Zahl 3 vorschlagen, mit einem Flott dahinter..... :D:rofl:

is des ein woama Haufen *kopfschüttel*

NoPulse
01-09-2008, 14:15

:D

Junge,Junge.....

Du musst erst das mal vorstechen was ich schon zurückgestochen habe.....:p

tztztz immer diese Jungen :rofl:

herb_j
01-09-2008, 15:08

woss is a "3 flotter"?? :confused: