Zum Inhalt springen

Aufruf zur DFR-Samstagsausfahrt 15.1.05


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die DFR-Samstagsausfahrt startet gemütlich ins neue Jahr, wenn es morgen nicht regnet.

 

Daten wie üblich:

Treffpunkt: 9:30h Donau Fritzi

Dauer: 2-3h

Strecke: Kahlenberg oder Bisamberg, aber gatschtechnik eher Bisamberg; Oder wenns noch sehr naß is fahr ma halt nach Passau... ;)

 

Wer kommt? :) (es sind natürlich auch nicht DFR willkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Birki sorry, aber 9:30h ist der späteste Termin, der für mich Sinn macht.

(irgendwie wiederhole ich mich auch im neuen Jahr)

Wenn wir am Samstag zusammen fahren wollen, dann musst halt mal um 9:30h fahren.... Eine kleine Runde könnt sich um 10h auch noch ausgehen, aber wirklich eine schnellere kleine Runde. ;)

Bin keinem bös wenn er ned mitkommt. (außer Vereinsmitglieder ;) , das wird natürlich hart bestraft :D )

10:30h und dann bis Tulln das geht sich nie aus. Hab ja ab 14 Uhr Dienst und vorher sollt ich noch duschen und was essen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm sorry dachte es kommt keiner!

 

Wollte eigentlich schon um 8 Uhr fahren, doch die Tiefen des I-nets haben mich verschlungen und erst um 9:45 Uhr wieder hergegeben. Bin dann schnell nach Greifenstein gedüst. Hab vorher noch den Siegi getroffen.

 

Kommt ned wieder vor, wenn sich wer meldet...

 

Sorry und vielleicht bis diesen Samstag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...