Zum Inhalt springen

Seteckachse -Crossmax Enduro


Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf meinem Zukünftigen bike ist eine Fox Tallas Gabel drauf, und irgendwelche Felgen von SUN, aber leider keine tubeless Felgen.

Hab jetzt gesehen das auf der Gabel eine Steckachse montiert ist. Bedeutet das, dass ich keine Crossmax Enduro Systemlaufräder drauf montieren kann, weil die Nabe nicht passt? Was Kann man dagegen tun? Nabe Wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass du an einer Fox Talas eine Steckachse hast.

Das wäre mir völlig neu, dass Fox sowas machen würde.

 

Wenn du dir ein Spezialized kaufst, dann hast du an der Vorderachse eine Spezialized-Nabe, die zwar keine Steckachse ist, aber auch keine Standard-Nabe im klassischen Sinn.

 

Du dürftest aber kein Problem damit haben, CrossMax Enduro da drauf zu montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tallas hat eigentlich normale schnellspanner ausfallenden, also kein problem!

da kannst den crossmax enduro fahren!

falls du aber einmal vorhaben solltest auf steckachse umzusteigen dann kauf dir den crossmax xl disc laufadsatz, den kannst du ohne aufwand von schnelspanner auf steckachse umbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...