Zum Inhalt springen

Hansi Hinterseer


proud6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leutln, ich mus mal etwas loswerden:

 

Der Hinterseer als Fachkommentator für Skirennen im ORF ist wohl eine absolute FRECHHEIT !!!!

 

Ich bin doch ein Ski- und Snowboardfreak, Lehrer für beides, und früher auch Rennen gefahren (In der Jugend) und bin, glaub ich, qualifiziert genug, meine Meinung dazu abzugeben.

 

Der Kerl quatscht nur Schwachsinn, hat keine Ahnung von der Technik und dem Material, sieht keine Fehler und wenn er sie sieht, interpretiert er sie falsch.

Mal ganz abgesehen von seinem reduzierten Wortschatz (is jo eh alles "bärig").

 

Der einzige Vorteil ist, dass man seine dämliche Visage nicht auch noch sehen muss.

 

Aber was soll man ihm raten? Bleib bei der Musik? Die is ja auch zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von proud6

Leutln, ich mus mal etwas loswerden:

 

Der Hinterseer als Fachkommentator für Skirennen im ORF ist wohl eine absolute FRECHHEIT !!!!

 

Ich bin doch ein Ski- und Snowboardfreak, Lehrer für beides, und früher auch Rennen gefahren (In der Jugend) und bin, glaub ich, qualifiziert genug, meine Meinung dazu abzugeben.

 

Der Kerl quatscht nur Schwachsinn, hat keine Ahnung von der Technik und dem Material, sieht keine Fehler und wenn er sie sieht, interpretiert er sie falsch.

Mal ganz abgesehen von seinem reduzierten Wortschatz (is jo eh alles "bärig").

 

Der einzige Vorteil ist, dass man seine dämliche Visage nicht auch noch sehen muss.

 

Aber was soll man ihm raten? Bleib bei der Musik? Die is ja auch zum :k:

 

super - ein neuer möchtegernkommentator ist geboren - mit deinem lebenslauf bist du sicher besser geeignet wie der hinterseer ;)

ich bin alles andere als ein hinterseer-fan aber im großen und ganzen macht er das gar nicht so schlecht (meine meinung) und im slalom kennt er sich schon einigermaßen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von proud6

Ich bin doch ein Ski- und Snowboardfreak, Lehrer für beides, und früher auch Rennen gefahren (In der Jugend) und bin, glaub ich, qualifiziert genug, meine Meinung dazu abzugeben.

 

 

Wenn man deiner Argumentation folgt, dürfte die Meinung Hansis und dessen Kommentare doch um einiges qualifizierter sein als die deine. Immerhin hat er ein bißchen mehr als ein paar Jugendrennen gewonnen. :devil:

 

Wie dem auch sein, er dürfte im Fernsehen ohnehin über nix fachspezifisches reden, weil das die Zuschauer nicht verstünden. Muß ja massenfähig bleiben, das Programm. Und 1000 mal besser als der Assinger ist er allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...