Zum Inhalt springen

der Bundespräsident


proud6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und noch eins muss ich los werden:

 

Hat jemand von euch die Eröffnungsrede der Universiade von Innsbruck gesehen/gehört?

 

Der Fischer kann kein Englisch !!!!!

 

Das war so peinlich, der hat gesprochen wie ein zwölfjähriger.

 

Jetzt muss der Präsident in Österreich eh schon kaum etwas tun ausser reden, und dann bekommt er das auch nicht hin?

 

Ich hab mich wirklich geniert, dass so ein Depp unser Land repräsentiert :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von proud6

mittlerweile mit den jüngeren Generationen würd ich das als unterdurchschnittlich bewerten.

... da hast Du noch nicht höchste universitätsrepräsentanten die englischen titel der dissertationen bei der verleihung des doktorgrads vorlesen hören - das ist die absolute härte ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißts euch ned an,

 

möcht nicht wissen wie gut :k: das englisch der französischen Spitzenpolitiker ist! (abgesehen davon dass die ohnehin nur französisch sprechen wollen)

 

HeFi: Ich find es war lustig und ned mehr. Abgesehen davon sind die meisten Staatsmänner sind ja ohnehin keine nativ speaker.

 

Das Leben ist schön!

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit you not on... ;)

 

natürlich ist sowas peinlich. aber sooo arg ist's dann auch wieder nicht.

 

da find ich eigentlich ärger, dass du von den englischkenntnissen die intelligenz ableitest :confused:

 

das solltest du vielleicht überdenken...(oder bist du ein englischlehrer ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Rede auch gehört und wäre ich nicht in Wien gewesen (beruflich) dann wär ich wahrscheinlich hingegangen, zur Eröffnung ;)

Ich persönlich finde es eigentlich weniger schlimm, dass des HF's Englisch nicht das Beste ist - so gehts einigen. Aber, und das kann ich irgendwie nicht verstehen, warum hat er sich die Rede nicht vorher zumindest einige Male durchgelesen. Ich hab die Rede nur gehört, nicht gesehen, und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Fischer zum Zeitpunkt der Rede, eben diese zum ersten Mal "gesehen" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AFX:

 

Das wollte ich keinesfalls zum Ausdruck bringen. Englischkenntnisse haben natürlich gar nichts mit der Intelligenz zu tun.

Bildung ist schließlich etwas, das man sich erwerben kann und es gibt sicher sehr viele äußerst intelligente Menschen, die aus den verschiedensten Gründen nicht in den Genuß einer guten Ausbildung gekommen sind.

Falls das anders rübergekommen ist, tuts mir sehr leid.

 

@ NorthPole76:

 

Kam mir auch so vor. Klar lassen sich viele Politiker ihr Reden schreiben, aber wenn er sich nicht dementsprechend vorbereitet hat, wirkt das schon sehr unprofessionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Die GK spricht zuwar suppa englisch aber nicht unbedingt die Sprache des Volkes.

 

So wie der Waldnerin letzhin bei einem TV Interview das Wort entzogen wurde (Mirko ausgeschalten :D ) weil sie einfach nimmer zum Reden aufgehört hat, nochdazu über etwas vollkommen themenfremdes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

So wie der Waldnerin letzhin bei einem TV Interview das Wort entzogen wurde (Mirko ausgeschalten :D ) weil sie einfach nimmer zum Reden aufgehört hat, nochdazu über etwas vollkommen themenfremdes.

noch lustiger wirds nur, wenn Politiker glauben, dass Mikro wäre schon ausgeschalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte ned scho wieder ein politisches Thema... :f:

 

Habts nix besseres zu tun, als den Bundespräsidenten zu beschimpfen? Sowas gehört eigentlich ned wirklich in ein Bikeforum...

 

Kanns sein, dass ihr den Frust über die Regierung aufn Fischer loslässt? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...