Zum Inhalt springen

matura


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das weißt du jetzt schon so genau ;)

 

noch nie was von FAILED gehört !

war in der Unterstufe auch einer der Besten, dann hat sich mein Lebensstill stark verändert ( :sm: :du: ) und mit ihm auch die Noten

 

Matura hätt I eigentlich a scho früher haben solln!

Wenn das scheiss Englisch nicht wär :(

(hab 9 verschiedene E-Lehrer in meiner AHS laufbahn gehabt, dass is sicher einsamer rekord, oder ??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schriftliche hab ich grad vorbei, die mündliche hab ich am 24.06., und heut geh ich mal die schriftliche feiern :D

 

Und nach der Matura geht's ab nach Kos! *freu* Wohin fahrt ihr Maturareise?

 

Und wehe die schaffen jetzt die Matura ab :mad: Jetzt wo ich's schon fast hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben voll den netten Vorsitzenden erwischt. Der hat bei der Schriflichen nur ein paar Noten hinaufgesetzt (einen von 5 auf 4 -> der hat eine Sau gehabt)

 

Und ich find auch nicht dass man sie abschaffen sollte. Weil nach 8 Jahren Schule sollte es schon so was wie einen letzen Schlusspunkt geben. Wäre ja irgendwie komisch wenn einfach das Schuljahr aus ist und das wars....

 

Mfg Maturant Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eh!

was hast'n du glaubt?

falten vom scheitel bis zum zump....!

die paar haare die ich noch hab hauen schön langsam auch ab, die power lässt nach, die barbies sagen opa zu mir usw.

 

.....des hättets alle mitsamt gern, gell?

aber die freud mach ich euch sicher nicht.

ich bin wie der wein, desto älter desto besser und teurer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION an alle die's geschafft haben (Tommi, etc.) und KOPF HOCH an alle, die noch alles oder Teile in diesem Monat vor sich haben.

 

Ich hatte meine auch ungefähr um die Zeit (na fast), auch schon in grauer Vorzeit (wars '85, weiß i nimmer so genau..., damals gabs noch lang kein Internet). G'schenkt wird einem nichts, das weiß ich noch sehr genau ;) .

 

Das Biken (damals hat man noch "Radln" gesagt) hat damals jedenfalls nicht geschadet, habe damals Touren zum Abschalten unternommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...