Zum Inhalt springen

Nochmal - Peking Tour


insaneLX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar schon einmal in diesem Forum gepostet, aber doppelt hält besser:

 

Ich möchte ab Frühsommer dieses Jahres mit dem Rad von Wien nach Peking (oder vielleicht sogar Tokyo) fahren und suche noch einen Mitstreiter. Die Reise soll etwa fünf bis sechs Monate dauern. Bei Interesse, bin ich unter mail.to.alex@gmx.at zu erreichen.

 

alex.2net.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde über Rumänien Bulgarien Türkei, Iran, Turkemistan, Uzbekistan Kasachstan oder Tadschikistan nach China, und dann eben nach Peking oder über Shanghai nach Japan. Bis Peking sinds so ca 14000km, bis Japan ein paar mehr. Das ganze soll so ca. 5-6 Monate dauern. Im Zuge meiner Vorbereitungen bin ich draufgekommen, dass es besser wär eher früher zu fahren, d.h. ende April, Anfang März, sonst kommt man in den Winter rein, den´s auch in Peking gibt. Das heisst, ich bräuchte einen schnell-entschlossenen Partner, Denn das ganze ein Jahr verschieben möcht ich nicht.

Die südlichere Route über Pakistan und Indien wär im Prinzip auch möglich, reizt mich aber weniger.

 

und... Interesse?

 

meine HP :alex.2net.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...