Zum Inhalt springen

welche sattelstütze???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Thomson - hat nicht jeder ;)

 

Naja Canyon und Specialized verbauen Thomson Teile an ihren Topmodellen schon serienmäßig, also so einzigartig sind sie also auch nicht mehr!! ;)

 

@ maxgutti:

Ich würde eine Roox Sattelstütze nehmen, ist aber in der Preisklasse in der du dich mit den genannten Marken bewegst schon fast Geschmacksache - wirklich falsch kannst du da nichts machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cirex

thomson - würd ich auch sagen - die sind einfach wunderschön, halten echt was aus, und allzu schwer san die dinger a ned (hab selber eine, war eh kloa ;) )

 

leider sind die thomson stützen schon relativ schwer. schön sind sie, das stimmt. kommt drauf an ob du jetzt eine schöne oder leichte stütze haben willst.

 

wenns wirklich leicht (aber ned ganz billig) sein soll, würd ich zu einer new ultimate greifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

wenns wirklich leicht (aber ned ganz billig) sein soll, würd ich zu einer new ultimate greifen ;)

 

jojo, is scho recht!

vorn der hamma null erfahrungswerte, wissma ned obs heuer no liefern wenn mas vurigs joahr bestööt hom usw. und wenn, dann derfma zahln wie a luster.

 

um das geld kriegst a schone extralite, use, tune usw. und umman rest machst dir mit deiner katz' an schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

jojo, is scho recht!

vorn der hamma null erfahrungswerte, wissma ned obs heuer no liefern wenn mas vurigs joahr bestööt hom usw. und wenn, dann derfma zahln wie a luster.

 

um das geld kriegst a schone extralite, use, tune usw. und umman rest machst dir mit deiner katz' an schönen tag!

 

wennst dich in div. ausländischen foren umhörst, findest dort sehrwohl genügend feedback, das fast ausschließlich positiv ist.

 

und 160.- find ich nicht übertrieben viel, dafür dass sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würd ja die roox nehmen weil seit ich die auf einem wc downhillbike(cannondale gemini) gesehn hab hab ich vertrauen zu den dingen die roox baut. außerdem ist sie leichter als die tune, aber wissts eh, die freundin muss ma mit mehreren argumenten überzeugen! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...