Zum Inhalt springen

Avid V-brakes


Empfohlene Beiträge

Seavas!

Ich weiß zwar nicht, wie man das Ding nennt, aber bei meiner Avid SD-1.9L ist der Teil zwischen Rahmen u. Bremse, an dem man die Feineinstellung vornimmt, kaputtgegangen, genauer gesagt, das Gewinde dieses Teiles.

Nun ist es aber angeblich leider so, daß man diesen Teil einzeln vom Hersteller nicht bekommt, nur die komplette V-brake!!!

Bevor ich eine solche nun erwerben muß, meine Frage/ Bitte: Weiß irgendjemand, wo man so etwas bekommen könnte (von mir aus auch gebraucht) bzw. hatte schon mal wer das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicher teuer !

mir ist einmal bei meinem XTR schaltwerk auch die einstellschraube kaputt gegangen, nachdem es mir das ganze schaltwerk aus dem Schaltauge gerissen hat. (schuld war ein ast der sich verfangen hat)

 

ums kurz zu machen, das Schaltwerk war damals genau 2 wochen alt (mittlerweile is es eh schon längst hin).

Ich hab den händler kontaktiert und mir einen ersartring mit schraube bestellt hat ca 3 wochen gedauert, aber dann war wieder alles leiwand !!

der Preis war halt erschütternd hat 350 ATS gekostet, zum Glück war das auf garantie!! Da hab ich nochmal glück gehabt, weil sobald du dir irgendwas beschädigst (wie in meinem Falle) verfällt die Garantie.

 

kontaktier Avid einmal, die können dir vielleicht weiterhelfen !

link: http://www.avidbike.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...