Zum Inhalt springen

Grossmann FDT


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von slimrabbit

optisch gefällt er mir schon. ist mal was anderes.

 

aber schau doch mal hier:

http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_1398.htm

 

schlecht kann er ja net sein

hast schon einmal einen Rahmen gesehen, der dort nicht lächerlich gelobt wird? Ist ganz einfach ein psychologisches Phänomen! Beschweren tut man sich nur, wenn der Rahmen hin ist und man daher einen anderen hat. Denn das was man selbst hat, muss man vor Fremden loben (so scheint es!)!

 

Ein weiterer Grund ist, dass die Leute immer großartige Erfahrungsberichte reinschreiben, obwohl sie den Rahmen grad erst aus dem Karton genommen haben!

 

Zum CPM Firestorm sagt z.B. einer (ist wörtlich! Rahmen=Hardtail):"Bei nem 5m drop hab ich nicht mal gespürt dass ich gelandet bin!!!"

man könnte noch 1000 weitere Beispiele angeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht was an dem ding jetz alle verändert wurde..ich kenn das FDT nur als es noch weiss war...wollt das früher auch immer habn weils so schön fett war, genau deswegen fin dich aber jetz dass es extrem grausam aussieht...ein fahrendes geschwür ;) aushalten wirds für einen alu-rahmen aber wohl sicher einiges, leichtgewicht is es ja auch ned grad..die alten weissen hatten ungefähr 5 mio. schichten lack (viell. wars deswegen so schwer)...da konnte man mit der drahtbürste drüberfahren und der lack sah aus wie am ersten tag ;) die geometrie vom kleineren rahmen fand ich aber seeeehr geil !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ein paar Freunde hab die mit Grossmännern unterwegs, sind kann ich nur wiedergeben was ich gehört hab und die eigentlich alle restlos begeistert (sogar vom DH'ler @mafa was is das schlecht dran? )

haben alle noch den weißen FDT seit letzem jahr schaun die dinger ja zum :k: aus :(

 

Ich bin nurmal kurz den kleinen gefahren und der is sehr giftig (gut i war XC HTs gewohnt ;) ) was sooo toll sein soll is der verstellbare radstand :confused:

 

ahja so hat die lackierung von einem FTD auszusehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...