Zum Inhalt springen

Sponsor


Ferky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bei mir sin wiedermal ein par teile kaputt geworden. Ich bin noch Schüler und kann mir dass nicht alles leisten. Jetzt is mir die Idee gekommen um ein Sponsoring anzufragen.

Jetzt an alle die Frage die schon gesponsert werden. Wie hat euer Bewerbungsschreiben ausgesehen? Vielleicht könnt ma ja wer a e-mail damit schicken. @ Andreas.Ferk@gmx.at

Wär echt nett. Was bietet ihr alles für gegenangebote? Bitte sagts alles was helfen könnt. MFG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kenn die situation das ma sich nix listen kan,war auc men grud zu fragen...

 

naja erstens mal schöne form beim schreiben...

 

stell dich erstmal vor was du so amchst wie alt du bist wohr du kommst, was deine ziele sind...

dann noch deine erfolge...

 

und wicitgis nocht zu fraenw as sie für dich tun können sondern was du für sie tun kannst!

 

afoch sagen inwiefern duw erbung amche könntest, udnweiso sie dich nehmen sollten!

 

 

dannn och a große portion glück und abwarten :) (ps: des mim abwarten si mit abstand der gschisenste tel :D :D )

 

cya :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supa ists halt sicherlich, wenn man ein kurzes Video oder zumindest Fotos anhängen könnte....

 

Und nimm dir die Zeit 1x ein gscheites Bewerbungsschreiben zu verfassen und das dann anzupassen.

 

(Immer exakt dasselbe zu schicken ist aber auch nicht gut. Uns hat einmal so eine "Bewerbungstante" in einem Institut gesagt, dass besonders darauf geachtet wird, dass zumindest ein gewisser Bezug zu der Firma betont wird und man sozusagen nicht ein völlig neutrales Schreiben, das man an jede x-beliebige Firma schicken könnte, einschickt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen