Zum Inhalt springen

Freeride Schuh


backcountryride
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da stehen tuts mal .....

 

aber wenn die Sohle keine Vorbereitung hat, den notwendigen Teil einfach rauszubekommen, hat sie wohl auch kein Metallinsert um die Cleats festzuschrauben.

 

Einfach 2 Löcher bohren und eine Schraube rein, um die Platten festzumachen wird nicht sehr lange halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SH-MP66

 

Ich verwend ihn ohne SPD (Abdeckung zum rausschneiden) in Kombination mit Holzfeller-Pedalen am Fully.

 

Nehm ihn auch zum Touren-Fahren und kann mich soweit nicht über den Schuh beschweren.

 

Da er halt eine etwas steifere Sohle (uphill-Eigenschaften) ist das Gefühl auf Clipless-Pedalen etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Preislich liegt er bei ca. 75 Euro

sh-mp66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

 

sowas wird bei mir in nächster zeit sicher auch spruchreif, da die klassischen skaterschuhe nichtmehr wirklich einfach zu bekommen sind (oder wisst ihr wos noch welche gibt?)

 

rag, auf der mariahilfer straße. noch besser: fame boardshop, schwedenplatz (um die ecke von REPAcopy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

sowas wird bei mir in nächster zeit sicher auch spruchreif, da die klassischen skaterschuhe nichtmehr wirklich einfach zu bekommen sind (oder wisst ihr wos noch welche gibt?)

 

....im Rattlesnake gibts ja auch einige, oder? Dann no in der SCS (Weiß aber net wie der Laden heisst) und in Parndorf...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...