Zum Inhalt springen

kreuz mit ie6


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das passiert dann wenn ein Bild/Photo von einer seite Fehlerfaft oder nicht mehr vorhanden ist das heißt der Server sucht das bild anhad des Verweises auf den seiten aber das bild ist vielleicht schon gelöscht worden !! also das bekommst net weg hat nix mit dir zu tun

 

also das ist was ich weiß kann mich auch irren :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch sein kann ist, dass Du einen Werbeblocker eingeschaltet hast (z.B. von Norton Internet Security), der aggressiv ist und Dir neben der Werbung auch eigentlich korrekte Bilder ausblendet.

In dem Fall müsst es aber über rechte Maustaste und "Bild anzeigen" funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

of ist es so, dass diese "blocker" nur solche bilder zulassen, die auf demselben server oben sind wie auch die HP.

 

daher: wenn ich zB im BB einen direkten link auf ein foto auf meinem webspace setze (zB mit "IMG") dann ist die seite auf "nyx.at", das foto jedoch auf "members.chello.at" oben

 

daher erlaubt dir dein SECURITY proggie nicht, solch ein foto zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch den Firefox - aufgrund der etwas längeren Zeitdauer, bis Patches verfügbar sind, sind wir aber wieder zu MS zurückgekehrt.

 

Btw:Unterstützt Firefox schon die PKCS11 Schnittstelle?

 

Der Opera noch nicht, daher scheidet der als Browser aus ...

 

 

Abschliessend meine Meinung: MS Produkte sind die sichereren - denn sobald z.B.: Firefox Massenware wird (>50% Marktanteil) wird es auch Viren, Trojaner für den Firefox geben. Im Moment zahlt es sich ja nicht wirklich aus, für diese Browser/OS Viren zu schreiben, da der Schaden gleich 0 ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...