Zum Inhalt springen

Mag 21


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gibt es hier noch Leute, die die "gute alte Mag 21" gefahren sind? Hab meine (nach Diebstahl letzten Jahres) wieder reaktivieren müssen, doch leider komm ich an die Abstimmung von Seinerzeit nicht mehr ran. Grundsätzlich funktiniert sie nicht schlecht, aber wie gesagt, die Abstimmung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stefangt

hi,

 

ich bin mal Mag21 SL gefahren (die Goldene!!!). Die Abstimmung ist bei dem Ding nicht ganz so einfach. 1. solltetst mal checken ob die Luft passt. Die Dämpfung ist so a sache. das solltest in der Werkstatt machen lassen (am besten in einer alteingesessenen, denn die jungen kenn die 21er ja gar nimma mehr)...

 

mfg

stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stefangt

...würd ich mir keine Sorgen machen... soweit ich mich erinnern kann bin ich hinauf immer voll zu gefahren, runter voll offen, und strasse in mittelstellung... war halt no ned so ausgereift die 21er.

 

bin dann damals auf die 1. orange Z1 umgestiegen (die mit 100mm) und heute noch sehr zufrieden damit weil offenes Ölbad immer noch das Beste ist...

 

mfg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...