Zum Inhalt springen

Was GÖnnt Ihr Euch Heuer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit meine ich, rüstet Ihr auf, kauft Ihr ein neues Bike oder

Zubehör (Werkzeug, Kleidung, Rucksack unsw.)

Könnte ja sein das mich der ein oder andere von Euch auf eine gute Idee bringt.

Ich für meinen Fall werde mir auf alle Fälle eine Fernbedienung für meinen

DT Swiss Dämpfer SSD 210 L kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im Dezember einen gebrauchten 2003er Giant MCM sehr günstig gekauft. Sieht aus wie neu - kein Kratzer, nur 2 winzige Steinschläge am Unterrohr.

Einige Teile werden von meinem Merida übernommen. Neu kommen: Kurbel (Extralite E-Bone W), Lenker (Extralite Ultrabar), Vorbau (Ritchey WCS), Bremshebel (Extralite UltraLevers), Sattelstütze (Extralite ThePost), Schaltung(SRAM X.0 Hebel, X.9 Schaltwerk),

Gewicht sollte dann mit Hügi 240/Mavic 717 Laufrädern, Conti Explorer Supersonic und Eclipse UST Kit bei ca. 8,8 kg liegen.

 

lg

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fast jedes jahr "alten" rahmen verkauft, und besseren, aber leicht gebrauchten vor 1 woche über ebay gekauft.

 

die teile werden alle weiterverwendet, neu kommen werden aber:

flatpedale von truvativ

fox dhx 5

kettenführung für bikeparks und rennen, sicherlich was billiges

schaltwerk von sram

gripshift

gustav m vorne

 

hui, das wird teuer! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei brüste in doppel-D, und vielleicht eine neue nase :D :D :D :D

 

und wenns sich irgendwie machen lässt, kommen noch ein neuer noch leichterer lenker, vorbau sowie ein superleichter laufradsatz rein. und meinen carbonsattel werd ich mir auch noch drauf schrauben. und ne dura-ace kassette. und neue leichtere kettenblätter irgendwann. und neue bremshebel... aber sonst eh nix *gg*

 

anvisiertes gewicht ca. 8,1-8,2 mit conti explorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Naja, 2004 war teuer - jeder Kilometer ein Euro :rolleyes: - da werd ich wohl heuer sparen - angedacht ist eigentlich nur ein Crosser von Stevens und wenn mir jemand mein Sugar abkauft ein neues Fully von Simplon, sonst nichts - außer Verbrauchsmaterialien und das Trainingslager in Mallorca

 

da will i ja gar net wissen, wie´s ausschaut, wenn du nicht sparen willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Sonntag gibt es ein neues bike (fotos kommen dann irgendwann),

sobald dann wieder geld vorhanden ist (spätestens Sommerferien):

Michelin Latex-Schläuche, Tune Schnellspanner (vo. + hi.)+"Würger",

EggBeater S Pedale, ein Set Hutchinson Python Airlight, evtl. neue Schuhe, eine Rolle oder eine Starrgabel für Discs; wenn ich mich nur entscheiden könnte :D

 

 

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hpusch

Ich hab mir im Dezember einen gebrauchten 2003er Giant MCM sehr günstig gekauft. Sieht aus wie neu - kein Kratzer, nur 2 winzige Steinschläge am Unterrohr.

Einige Teile werden von meinem Merida übernommen. Neu kommen: Kurbel (Extralite E-Bone W), Lenker (Extralite Ultrabar), Vorbau (Ritchey WCS), Bremshebel (Extralite UltraLevers), Sattelstütze (Extralite ThePost), Schaltung(SRAM X.0 Hebel, X.9 Schaltwerk),

Gewicht sollte dann mit Hügi 240/Mavic 717 Laufrädern, Conti Explorer Supersonic und Eclipse UST Kit bei ca. 8,8 kg liegen.

 

lg

Heinz

 

Wo kaufst du die Extralite Parts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...