Zum Inhalt springen

eichenwiese/StAlptraum Heuberg/Kreuzeinhofgründe Sonntag Nachmittags


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun, heute da lachte die Sonne wieder1x so schön und kalt wars auch nicht (was aber auch wurscht wäre ;-). So bin ich dann so gegen 13:30 (der erste Fehler) vom 14/15 aufgebrochen. Schon beim Ottakringer Bad, etliche Leute, was sich dann bei der Johann Staud Gasse bzw. bei den Steinhofgründen und dem Heuberg abspielte war gigantisch.

War heute nicht doch der 1.Oktober; Volkslauf fit mach mit? :( Ahh.

Na hab ich mit halt zur Kreuzeichenwiese durchgekämpft :f:, ein kleines Runderl oben gefahren, mich wieder1x maßlos über die depperten Steine geärgert die dort herumliegen (kaum eine Möglichkeit zum ausweichen) und bin dann beim runterfahren zu den Steinhofgründen die rechte Seite gefahren bzw. ein paar ganz ganz kleine Schleichwegerl.

Na dort war erst was los! Laut Umfrage vorigen Sommer/Herbst zählen die Steinhofgründe ja zu den beliebtesten Plätzen in Wien. Äger als im Sommer in den Bädern oder beim Steffl. Wenigstens waren im Dehnepark weniger Leute (bis auf die Spielwiese).

 

Naja, was lernt man daraus? Zu einer anderen Zeit fahren. Nie, niemals Sonntags Nachmittag! Und nachdem wir momentan sowieso schwerst illegal :holy: unterwegs sind, empfielt sich somit ein Nachtritt :D :cool:

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bikeaddict

Noch schlimmer ist nur Anningerforststraße an einem sonnigen Samstag-Nachmittag, das muss man gesehen haben, gleicht nämlich einem Almauftrieb!! :D :D :D

 

War da vielleicht jemand vorletztes Wochenende am Anninger? :rolleyes: :D :D

 

(Ich WAR dort...ein Horrorschocker ist im Vergleich dazu Balsam für die Seele..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...