Zum Inhalt springen

Bikeboard Tourenskifraktion


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

obengenannte wurde mit dem heutigen tag ins leben gerufen.

 

heut warma im hochschwab auf dem bikeboardkogel, jawoll richtig gehört, ab sofort gibts an eigenen berg!!!

 

 

is so ein kleiner gupf im hochschwabgebiet für den wir keinen namen finden konnten :D aba immerhin 2093m hoch.

 

ES WAR SO GENIAL HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bilder folgen demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

obengenannte wurde mit dem heutigen tag ins leben gerufen.

 

heut warma im hochschwab auf dem bikeboardkogel, jawoll richtig gehört, ab sofort gibts an eigenen berg!!!

 

 

is so ein kleiner gupf im hochschwabgebiet für den wir keinen namen finden konnten :D aba immerhin 2040m hoch.

 

ES WAR SO GENIAL HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bilder folgen demnächst

 

ich bin ja so glücklich bei diesem fürs BB so entscheidenden moment dabei gewesen zu sein - genial - ich häng noch immer mit den gedanken am berg - und vor allem die mädls die so brav da oben waren ! *hut zieh - und auf die knie fall* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Also wenns es nicht mehr schneit (was ich aber nicht glaube!) gibt es auf der Feitsch eh nur ausgefahrene Abfahrten, weil dort eben sehr viele raufrennen. Für mich wäre der Sonntag okay!

 

Hab einen Neunsitzer - Bus, wer will kann von Wien aus mitfahren!

 

Wer ist jetzt aller dabei?

 

....ich habe mit alternative ja eh einen anderen berg und nicht eine andere aufstiegs- und abfahrtsroute gemeint! ;) ...

 

...ich muß noch rücksprache mit meinen damen zuhause halten - prinzipiell würd ich aber gern mitkommen - wann würd´s denn losgehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...