Zum Inhalt springen

kfr, heut nm, Wien West, Parapluieberg od. Lainzer Tiergarten Runde


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe zwar leider heute und generell unter der Woche keine Zeit, aber wenn du einmal am Wochenende was im Bereich Wien West fährst, wäre ich gerne mit dabei.

 

Bin neu hier im Forum. Ich wohne in Purkersdorf und fahre gerne technisch anspruchsvolle Sachen. Nach dem was ich bisher so gelesen habe, dürfte das auch bei dir so sein. Ich hoffe nur, dass du bergauf nicht zu schnell bist.

 

Also vielleicht beim näxten Mal am WE.

 

LG, Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berti

 

Ja wir können gern mal am WE fahren, auch in Wien West, wobei i meine Zweifel habe ob es da viel wirklich technisches gibt. Kenn mich aber in Wien West auch nicht wirklich aus. Ich bin zumeist im Süden unterwegs.

 

Vorm RM_Slayer würd i mi in Acht nehmen :devil: :D

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krull: Schade, dass Du heute nicht dazugestoßen bist. Viel bin ich alleine nicht mehr gefahren nachdem sich der pagey verabschiedet hat. ... lack of motivation.

 

@Isa: Kalt ist es nur dann, wenn man mehr tratscht/fotografiert bzw. anderen zuschaut als selber fährt ;) - Hände und Zehen haben sich heute auf die etwas andere Art bemerkbar gemacht.

 

@ all: Morgen, Di. fahren mind. 2 Leute um ca. 14:00 eine kleine Runde Richtung Parapluiberg. Treffpunkt ist Ecke Anton Krieger Gasse / Kalksburgerstr. (beim Schranken). Ich mach dafür keinen eigenen thread auf, weil von den Leuten sowieso jeder kommt wann er will :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen