Zum Inhalt springen

kfr, heut nm, Wien West, Parapluieberg od. Lainzer Tiergarten Runde


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe zwar leider heute und generell unter der Woche keine Zeit, aber wenn du einmal am Wochenende was im Bereich Wien West fährst, wäre ich gerne mit dabei.

 

Bin neu hier im Forum. Ich wohne in Purkersdorf und fahre gerne technisch anspruchsvolle Sachen. Nach dem was ich bisher so gelesen habe, dürfte das auch bei dir so sein. Ich hoffe nur, dass du bergauf nicht zu schnell bist.

 

Also vielleicht beim näxten Mal am WE.

 

LG, Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berti

 

Ja wir können gern mal am WE fahren, auch in Wien West, wobei i meine Zweifel habe ob es da viel wirklich technisches gibt. Kenn mich aber in Wien West auch nicht wirklich aus. Ich bin zumeist im Süden unterwegs.

 

Vorm RM_Slayer würd i mi in Acht nehmen :devil: :D

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krull: Schade, dass Du heute nicht dazugestoßen bist. Viel bin ich alleine nicht mehr gefahren nachdem sich der pagey verabschiedet hat. ... lack of motivation.

 

@Isa: Kalt ist es nur dann, wenn man mehr tratscht/fotografiert bzw. anderen zuschaut als selber fährt ;) - Hände und Zehen haben sich heute auf die etwas andere Art bemerkbar gemacht.

 

@ all: Morgen, Di. fahren mind. 2 Leute um ca. 14:00 eine kleine Runde Richtung Parapluiberg. Treffpunkt ist Ecke Anton Krieger Gasse / Kalksburgerstr. (beim Schranken). Ich mach dafür keinen eigenen thread auf, weil von den Leuten sowieso jeder kommt wann er will :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RM_Slayer: Hallo, also wenn du am WE mal in der Purkersdorfer Gegend fährst, dann sag mir bitte Bescheid. Wenn Krull mir zuflüstert, dass ich mich vor dir in Acht nehmen muss, dann werde ich schon sehr neugierig. Aber außer das ich was dazu lerne, kann doch nicht passieren, oder? Schlimmstenfalls musst du halt auf mich warten...:rolleyes:

@Krull: Ich glaube schon, dass es auch in der Purkersdorfer Gegend ein paar schöne Trails gibt, zeig ich dir gerne, wenn du mal am WE vorbeikommst.

 

LG, Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWhere

@RM_Slayer: Hallo, also wenn du am WE mal in der Purkersdorfer Gegend fährst, dann sag mir bitte Bescheid. Wenn Krull mir zuflüstert, dass ich mich vor dir in Acht nehmen muss, dann werde ich schon sehr neugierig. Aber außer das ich was dazu lerne, kann doch nicht passieren, oder? Schlimmstenfalls musst du halt auf mich warten...:rolleyes:

@Krull: Ich glaube schon, dass es auch in der Purkersdorfer Gegend ein paar schöne Trails gibt, zeig ich dir gerne, wenn du mal am WE vorbeikommst.

 

LG, Berti

 

hey berti,

 

am wochenende bin ich meistens am berg unterwegs. wenn du lust hast, amal mitzufahren, schick mir deine email als pm.

momentan gehen entweder a paar schöne trails in niedrigeren lagen, oder aber rodlbahnfahrten am semmering etc.

 

bis dann

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Ich würde gern die Lainzer Tiergartenrunde fahren.

Ist Dir die Tiergartenrunde nicht zu :zzzz: ? Bin erst vor kurzem aufgestanden, nachdem jetzt 2 Leute abgesagt haben und die TGR zu kurzfristig ist, werde ich halt staubsaugen ...

 

@ Isa & Krull wg. morgen: In der Früh kann ich nicht (Zitat: Aus einer REM-Phase wacht der Schlafende nur sehr schwer auf :D), würde zwar gerne mitkommen und auch Fotos machen, aber vor 11:00 ist es nicht drin. Verlasse auf jeden Fall zw. 13:00 und 14:00 das Haus (am NM wird es zeitweise sonnig - mal sehen wieviel Schnee in den nächsten 24 Stunden fallen wird - so ein weißer Teppich ist schon geil).

 

@ maosmurf: Wenn Du nach dem 9:00 Termin noch Lust auf mehr hast, dann kannst Du morgen auch mit mir mitkommen - wir könnten uns beim Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide treffen - ca. 14:15?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

hat wer ne ahnung ob man vorm elixia HüDo sein radl irgendwie stehenlassen kann? weild ann würd ich um 7-8h spinnen gehen und dann aufs radl :)

Würd ich nur dann machen, wenn's Rad'l gut versichert ist :devil: Reinnehmen und dort abschließen geht ned? (War noch nie drinnen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...