Zum Inhalt springen

Ebay Account Löschen- WIE?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

hier im bb werden accounts AUSSCHLIESSLICH durch ableben des users gelöscht!

du kannst heut beim bb-festl erscheinen und dort um löschung deiner person bitten.

wir werden das präzise als mitternachtseinlage erledigen.

weil aber nix umsonst is, empfiehlt es sich als bezahlung dein bike, stereoanlage, mp3-player, video/digitalkamera, markenuhr, markengewand, sparbücher und sonstiges bargeld mitzubringen. weiters sind eine grosse schachtel und geld fürs porto mitzunehmen. das brauchen wir um die überreste an deinen notar zu schicken der alles weitere was uns nix mehr angeht, organisiert.

toll, gell? :toll:

jaja, auf deine bb-kollegen is halt immer verlass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bringt es den Account zu löschen?

Wennst nimmer reinschaust, dann schaust eben nimmer rein.

 

Wenn Du einen neuen Namen willst, aber nur eine Mailadresse hast, dann ists eher zweckmäßig einen der Mod darum zu bitten, den Namen zu ändern; anstatt den Account zu löschen und dann einen neuen anzulegen.

 

Wennst zu viele Postings hättest und die Zahl löschen möchten willst, kann auch per Mod gemacht werden.

 

...haben eh nix zu tun. Der Winter ist ja noch jung und der Ton hier drinnen daher noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im bb werden accounts AUSSCHLIESSLICH durch ableben des users gelöscht!

 

nein, nicht einmal dann, ... :rolleyes:

 

Ja, früher oder später werde ich ableben, deshalb will ich vorher alles regeln.

Wie kann ich nun den Account hier löschen,

 

ich denke, als user kann man sich hier nicht selbst-terminieren. da hat m.e. zwei gründe.

- inhaltliche: solltest du irgendetwas rechtlich bedenkliches gepostet haben, dann mußt du für die betreiber ja noch irgendwie greifbar sein. sonst haften die für deine aussagen.

-kommerzielle: "quantity sells" ;) mit der absolutanzahl von usern und postings läßt sich's nun mal gut argumentieren.

 

ohne den Server zu hacken?

:D :devil:

 

geh, das ist ja gar nicht notwendig :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...