Zum Inhalt springen

savoldelli wieder weg...


peter b
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bis zum giro sollt er nur mehr dreiradln:

 

Savoldelli brach sich Schlüsselbein

 

MAILAND, 17.01.05 (rsn) - Dem Italiener Paolo Savoldelli bleibt das Verletzungspech auch nach seinem Wechsel von T-Mobile zum Armstrong-Team Discovery Channel treu. Der 31-jährige Giro d'Italia-Sieger von 2002 brach sich bei einem Sturz im Training das Schlüsselbein. Der Lombarde, der bei der diesjährigen Italien-Rundfahrt Kapitän seines neuen Teams sein soll, wird seine Saisonvorbereitung für einige Wochen reduzieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wald4tlertria

hab eh immer ein schlechtes gewissen gehabt und gleich ein noch angestrengteres gesicht gemacht neben dir am spinner .-)

 

bin halt ein schüchterner kerl, soll auch vorkommen

 

:p

Na ja, so laut wie der Sascha war musst ja a net sein

Aber a "Hallo" wäre nett - bist morgen Abend wieder da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

:p

Na ja, so laut wie der Sascha war musst ja a net sein

Aber a "Hallo" wäre nett - bist morgen Abend wieder da?

 

normalerweise mittlerweise stammgast. morgen aber nur am frühen nachmittag am radl. dann am abend "ruhetag" uni...

 

und du? wo nimmst du die motivation her soviel zu trainieren?

 

wird eine harte arbeit dich wieder einzuholen, aber muss halt ein wenig mehr schwimmen gehen, dann hab ich das wieder drinnen (darf ich aber net dem trainer sagen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wald4tlertria

normalerweise mittlerweise stammgast. morgen aber nur am frühen nachmittag am radl. dann am abend "ruhetag" uni...

 

und du? wo nimmst du die motivation her soviel zu trainieren?

 

wird eine harte arbeit dich wieder einzuholen, aber muss halt ein wenig mehr schwimmen gehen, dann hab ich das wieder drinnen (darf ich aber net dem trainer sagen :-) )

 

morgen ab ca 17 30 dort, denk ich. Am Spinner.. eh klar...wie (fast) immer...

 

Schwimmen - na das lass ich aus, das ist nicht so meins,hätte zwar einen Trainer, aber das ist ein anderes Thema.

 

Motivation?

Viele Gründe.

Meine 1. Saison für den MTBer...

Meine 1. Saison Rennen überhaupt

Mein Avatar Bildchen

Einfach so... weil's Spaß macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

morgen ab ca 17 30 dort, denk ich. Am Spinner.. eh klar...wie (fast) immer...

 

Schwimmen - na das lass ich aus, das ist nicht so meins,hätte zwar einen Trainer, aber das ist ein anderes Thema.

 

Motivation?

Viele Gründe.

Meine 1. Saison für den MTBer...

Meine 1. Saison Rennen überhaupt

Mein Avatar Bildchen

Einfach so... weil's Spaß macht..

 

grad das schwimmen, wenn auch nur per gaude, ist zumindest bei mir der schlüssel zum erfolg. würd ich mir mal öfter ansschauen...da brauchst auch keinen trainer! Aber zugegeben, komm mir stets vor wie ein pinguin in schönbrunn beim schwimmen im elixia...total im schaufenster!

 

was ist ein avatar bildchen, bitte sehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wald4tlertria

grad das schwimmen, wenn auch nur per gaude, ist zumindest bei mir der schlüssel zum erfolg. würd ich mir mal öfter ansschauen...da brauchst auch keinen trainer! Aber zugegeben, komm mir stets vor wie ein pinguin in schönbrunn beim schwimmen im elixia...total im schaufenster!

 

was ist ein avatar bildchen, bitte sehr?

 

Um das Schaufenster geht's mir gar net.. aber so..prinzipiell um's Schwimmen . Ich war früher eine echte Wasserratte - müsst mal schaun ob ich das wieder werden kann.

 

Mein Avatar? Das bin ich - und sonst - die Motivation dahinter ist mein kl. Geheimnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Um das Schaufenster geht's mir gar net.. aber so..prinzipiell um's Schwimmen . Ich war früher eine echte Wasserratte - müsst mal schaun ob ich das wieder werden kann.

 

Mein Avatar? Das bin ich - und sonst - die Motivation dahinter ist mein kl. Geheimnis...

 

na geh, lena, das ist jetzt unfair...hier von geheimnissen zu reden...also was hat es damit auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wald4tlertria

na geh, lena, das ist jetzt unfair...hier von geheimnissen zu reden...also was hat es damit auf sich?

 

Nein, das sag ich nicht.. du hast ja auch mit dem Urgestein (von dem ich übrigens auch nicht weiß wer er ist...oder doch? Kenn ich das Urgestein? Vom Sehen her?) gemeinsam mich a bisserl auf den Arm genommen... gleiches Recht für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Nein, das sag ich nicht.. du hast ja auch mit dem Urgestein (von dem ich übrigens auch nicht weiß wer er ist...oder doch? Kenn ich das Urgestein? Vom Sehen her?) gemeinsam mich a bisserl auf den Arm genommen... gleiches Recht für alle.

 

auf den arm genommen. ich find man muss vorallem den sport ein wenig mehr von der humoristischen seite sehen...das vermisse ich besonders im triathlon...da ist in den letzten jahren alles ein wenig den "bach" runtergegangen...wenn's dann ein wenig zu direkt wird (siehe thema jeans für lena) dann ..(jetzt sollt ich sagen tut mir leid) wird's leider zumindest hier köstlich...

 

wie siehst du das.

ad urgestein. weiß net ob'st den kennst. ein trainigskollege eben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wald4tlertria

auf den arm genommen. ich find man muss vorallem den sport ein wenig mehr von der humoristischen seite sehen...das vermisse ich besonders im triathlon...da ist in den letzten jahren alles ein wenig den "bach" runtergegangen...wenn's dann ein wenig zu direkt wird (siehe thema jeans für lena) dann ..(jetzt sollt ich sagen tut mir leid) wird's leider zumindest hier köstlich...

 

wie siehst du das.

ad urgestein. weiß net ob'st den kennst. ein trainigskollege eben..

 

:p geh... ich nehm so was nicht so ernst, ich hab mich nur nicht ausgekannt anfangs, passt schon so... brauchst dich ja nicht entschuldigen -wofür auch...

 

@urgestein..hmm.. i denk net..

 

@Motivation... na ja ist recht simpel, der Hintergrund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motivation... na ja ist recht simpel, der Hintergrund... [/b] ????

 

jetzt kenn ich mich nicht aus?

 

was war eigentlich damals das thema mit der jeans? wie sind wir da drauf gekommen. kann mich nur erinnern dass es mich, und jetzt entschuldige ich mich trotzdem, fast vom schreibtischsessel vor lauter lachen g'schmissen hätt...glaub ob du levis od. miss sixty trägst irgendsowas...aber jetzt trifft ich vom thema ab.

 

so ich brech meinen rekord, so lang war ich überhaupt noch nie in einem forum, ...

 

hintergrund ???motivatin???

ich geh schlafen, muss morgen früh raus (exterm application writing, extrem breakfasting & extrem morgenTVgucking)...

 

wünsch dir auch noch einen schönen abend, vielleicht sieht man sich ja doch wieder mal im elixia, vielleicht trau ich mich dann, "Hallo" zu sagen...

 

bis dann.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wald4tlertria

 

jetzt kenn ich mich nicht aus?

 

was war eigentlich damals das thema mit der jeans? wie sind wir da drauf gekommen. kann mich nur erinnern dass es mich, und jetzt entschuldige ich mich trotzdem, fast vom schreibtischsessel vor lauter lachen g'schmissen hätt...glaub ob du levis od. miss sixty trägst irgendsowas...aber jetzt trifft ich vom thema ab.

 

so ich brech meinen rekord, so lang war ich überhaupt noch nie in einem forum, ...

 

hintergrund ???motivatin???

ich geh schlafen, muss morgen früh raus (exterm application writing, extrem breakfasting & extrem morgenTVgucking)...

 

wünsch dir auch noch einen schönen abend, vielleicht sieht man sich ja doch wieder mal im elixia, vielleicht trau ich mich dann, "Hallo" zu sagen...

 

Pm :p

 

I werd a gehen - bin eh scho wieder viiiel zu lang in diesem Forum.. des muss ich abschalten.

 

Jeans. Das war...keine Ahnung mehr :p

Aber lustig wars, ja , das schon :D auch für mich.... ich glaub das war war der Horoskope Thread oder so von mir damals, wenn ich mich da recht erinner. Ist aber egal, eigentlich.

 

Gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...