Zum Inhalt springen

Billiges Radgeschäft in Wien


blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von buffalo

Ich würde eher einen günstigen Shop suchen, keinen billigen...

 

Nein, im Ernst, warum bestellst du nicht über das Internet? Das ist meistens billiger (bzw. günstiger) als in einem Geschäft.

 

LG

buffalo

 

schon richtig, nur sind 28 Zoll Gabeln mit 1 1/8 Zoll Gabelrohr nicht grade weit verbreitet, außerdem hab ich mir gedacht, es is einfacher, wenn ich in Wien gleich eine finde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gerold lehmann

Ruf einmal bei der Fa. Newton-Bike an (http://www.newton.at) - die vertreiben auch Trekking-Bikes mit Starrgabeln und könnten eine übrig haben (sind im 2. Bezirk ggü der Urania, haben aber im Winter sehr eingeschränkte Öffnungszeiten). Gruß Gerold

 

danke,

 

werd mich mal erkundigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

Hallo, ich such eine Starrgabel für ei altes Trekkingbike und wollt fragen, ob wer in Wien oder näherer Umgebung ein Radlgschäft weis, das halt nicht unbedingt High-End-Teile führt, sondern auch billige Sachen usw., auch für Trekkingbikes

 

danke

Markus

 

Schau mal zu Andis-Radshop im 10 Bezirk in der Angeligasse das ist eine parallel Gasse von der Inzersdorferstr.! Da bekommst sicher was

billiges.

Lg.MARIN 67 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...billig? preiswertes findest du bestimmt in der FUN BOX beim reinald wilcek. der kennt sich super aus und hat immer irgendwelche teile - und da auch immer etwas für normalverbraucher!

am besten anrufen: +43 / 1 / 688 00 67

und wenn nicht lagernd - besorgt wird alles! und so nebenbei: VERTRETUNG FÜR KUOTA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von romschi

...billig? preiswertes findest du bestimmt in der FUN BOX beim reinald wilcek. der kennt sich super aus und hat immer irgendwelche teile - und da auch immer etwas für normalverbraucher!

am besten anrufen: +43 / 1 / 688 00 67

und wenn nicht lagernd - besorgt wird alles! und so nebenbei: VERTRETUNG FÜR KUOTA!!!

da bin ich eh schon öfter vorbeigegangen, da gibts immer schöne Rennradrahmen zu bestaunen...

 

das mit der Gabel hat sich eh schon erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...