Zum Inhalt springen

homepage inhalt???


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite selbst grad an ner HP!

 

Naja, was machst du sonst noch so in deiner Freizeit? Oder hast du eine nennenswerte Stelle in einer Firma?

 

Ich mach eine über MGPÖ-Films, meinem Filmstudio! Das ging aus der MGPÖ hervor, einer Partei die ich vor Jahren mit o'bein gegründet hab. Hoffe nur, die wird nicht als HP rechtsradikaler Vernatiker aufgefasst :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldigung (schreibung beabsichtigt ihr paragrafenreiter!)

 

Die Sache ist nur die, dass unser erklärtes Parteiziel ist die Steuern um 400% zu erhöhen, ein mächtiges Heer aufzubauen und die Welt zu erobern. Das habe ich aber nur irgendwo im hinterletzten Eck erwähnt, weil ganz weglassen geht ja auch nicht :cool: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

dreamweaver kannst dir nicht einfach runterladen...

 

@maosmurf

 

kommt drauf an, wie man das ganze macht. wennst eine hp nur schreibst, ok, aber mich zb interessiert das überhaupt nicht

was sonst? solange du keinen dynamischen schnick-schnack machst, reicht photoshop und der editor :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Ich benutze Macromedia Dreamweaver, eine weitere Alternative wäre Adobe GoLive. Oder mit WordPad... :D

 

NotePad/Editor meinst du nehme ich an :)

 

Ich verwende übrigens Weaverslave, gefiel mir besser als 1stPage... wobei ich eigentlich auch mit dem NotePad auskommen würde, so ziemlich das einzige, was ich bei den HTML-Editoren schätze, ist die Tab-Einrückung und der färbige Code :D

 

@Homepage:

 

Design gefällt mir gut, ist Geschmacksache. Ich persönlich hasse überladene Homepages, vor allem "ge-Flash-te". Die sind nett zum Einmalanschauen, aber auf Dauer ist's öd.

 

Edit: Ah ja, bei mir (Firefox) hat die Homepage gröbere Designstörungen, liegt nehm ich mal an an CSS-Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...