Zum Inhalt springen

Aaaaaaaallllllllaaaaaaaaaarrrrrrrmmmmmmmm!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

wwwwwwwwwwwwwwah hätt ich das jetzt ned gelesen... ich hätts garnicht bemerkt :f:

 

bei uns im 14. liegt schon total viel

ganz schön informativ des BB,ich wär auch gar net drauf kommen das geschneit hat,vor lauter Beiträge im BB lesen.Da kummst zu nyx anderes mehr!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

...na super, bei uns liegt a bissl und schneien tuts a nimma gescheit, naja, vielleicht kommt ja no was....;)

 

hehe, ich war schon SO nah dran mir jetzt die schi anzuschnallen und in der garageneinfahrt einmal runterzufahren, allerdings reicht der schnee dafür doch noch nicht aus und ich möcht die kanten die ich gestern geschliffen hab nicht gleich zamhaun :f: ausserdem... wie würde das aussehen wenn der nachbarsbua im bademantel in der einfahrt schi fährt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

ganz schön informativ des BB,ich wär auch gar net drauf kommen das geschneit hat,vor lauter Beiträge im BB lesen.Da kummst zu nyx anderes mehr!!! :D

 

bei mir brennt licht und deshalb seh ich nicht aus dem fenster, obwohl ich direkt davor sitz :D sollte mich eigentlich nachdenklich stimmen, andererseits... das BB ist die beste informationsquelle... hier verpasst man ja wirklich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gumpi: ja, länger "wollt" ich nicht, sonst gehen am ende noch überall die lichter an und ich werd mit irgendwelchen dingen beworfen... schliesslich kann man bei der schneelage nur mit mördermäßiger drehzahl fahren (wenn man spass haben will)... einmal gasse rauf, einmal gasse runter und wieder nachhause :)

 

@rd: naja, 2 cm werdens schon sein... ich sags doch, das is das voralpenland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...