Zum Inhalt springen

word-schwachsinn


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich häng euch ein word.doc an und bitte euch, es runterzuladen und zu öffnen. keine angst, es ist virenfrei.

 

ich will nur wissen, ob irgendwer von euch dieses ding lesen kann.

 

ich bekomm von einem freund immer wieder word.docs, in denen nur sinnlose zahlenreihen drinnen sind, und ich will wissen, warum das so ist.

commissaire einteilung 2004.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut fast so aus, als würde die Datei fehlerhaft angehängt.

Beim Anhängen von binären Dateien werden diese codiert (MIME), irgendwo am Anfang (in der Mail) steht ein header (sieht man nicht im Ergebnis nur eine Infor für das Mailprogramm, was das ist) und der wird fehlerhaft sein, daher wird die Datei am anderen Ende falsch oder gar nicht decodiert.

 

Nur meine Vermutung, da beide Ergebnisse gleich ausschauen und die Datei eine Textdatei ist - man kann das Ding mit Notepad (Windows-Editor) öffnen, es kommt das gleiche heraus!

 

Oder der Absender verwendet ein Codierverfahren, das Dein Outlook nicht kann. Soll einmal nachsehen was er eingestellt hat (es gibt/gab noch BinHex oder so bzw. UUCP).

 

Oder es liegt wo dazwischen beim Provider?

 

Noch was: wenn Du von wem anderes eine Word-Datei bekommst, gibt es das Problem dann auch oder nur von jemand bestimmten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hawi.

Der Fehler liegt eindeutig bei Dir!

Wenn ich Deine Datei öffne,kommt bei mir der selbe Blödsinn raus.

Ich habe die selbe datei aber auch an meine Kollegen gesendet und die können sie lesen.

Wenn sie aber von Dr zurückkommt ,ist sie nicht mehr lesbar.

Wie ich Dir am telefon schon gesagt habe , liegt es an Deiner Einstellung oder Dein Server verstümmelt die Datei.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...