Zum Inhalt springen

mich seht ihr hier für ne zeit nicht mehr!


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Wollt nur mal kurz sagen, dass sich keiner wundern soll, dass hier in den nächsten 3 Monaten kein Beitrag von mir erscheinen wird. Muss nämlich morgen nach Tirol auf Praktikum, d.h. im Gastgewerbe hackln, und das ganze in Seefeld.

Wenigstens gibts da gscheite Mountainbike-Strecken:rolleyes:

 

Na dann, arrivederci,

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ma da jetzt sagen?

gottseidank?

schade?

zum glück?

zeit wirds?

oder na geeeh, muß das sein?

 

egal was und wie! auf jedenfall wünsche ich dir im namen aller bikeboarder einen schönen aufenthalt, lern was, schau dir die tricks ab und wunder dich nicht über die touristen!

 

alles gute und komm bald wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja in seefeld wirds ja sicher wem geben mit internet und der soll dich halt mal was im bikeboard schreiben lassen!!!!!

 

wäre ja sonst fad ohne bb und die entzugserscheinungen sollen ja fürterlich sein

 

 

 

wie auch immer: viel spass bei deiner arbeit; urlaub?

:D :D :D

 

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nox,

 

hoffe es wird nicht zu anstrengend, ich hab das auch machen müssen, von der Schule aus,

ich bin aber damals in Wien geblieben, war ganz lustig aber die Bezahlung war eine Frechheit.

Für eine 40 Stunden Woche hab ich 5000,. brutto im Monat bekommen, wenn ich da dran denk ärger ich mich gleich wieder.

 

Ich wünsch dir viel Spaß, 3 Monate sin eh schnell vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch gut so!

 

Weil ohne unterbezahlte Praktikantinnen könnten eh 80% der österreichischen Hotels sofort, und weiter 19% nach der nächsten Saison, zusperren!!!

 

 

Außerdem schadet das nix wenn die Mädels auch mal unterbezahlte Schwersarbeit bringen. Weil wir Burschen müssen dann eh den Präsenzdienst machen. Und der dauert deutlich länger als 3 Monate ;)

 

Und ich find das immer voll lustig, wenn ich dran denk das die gspritzten Tussen bei uns am Modul im Sommer irgendwo in einem Betrieb servieren müssen und dort von jedem voll runtergemacht werden :D (sorry, bin halt etwas schadenfroh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(bin grad 2 Tag daheim)

 

@Tommy

 

war am Montag schon mit dem Bike am Gschwandtkopf oben, is echt schön da oben, und gestern bin ich auf ca. 1400 m am Abend noch schnell raufgelaufen.

 

was ich noch sagen wollt: die Arbeit is total langweilig, bin froh, wenn das vorbei ist, aber sind ja eeeeh nur mehr 11 wochen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...