Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neuer


Noskate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Bikeboarder!

Ich Franz, beobachte euer Forum schon eine ganze Weile. Mittlerweile sind mir manche von euch braven Schreibern schon sehr vertraut. Nun finde ich, ist es zeit mich auch einmal zu melden.

Bin noch ziemlich neu in der Radszene, obwohl ich schon ein paar Jahre in die Pedale trete.

Komme aus der Inline-Szene und habe die letzten Jahre die Donauinsel und die Straßen Europas unsicher gemacht. Für das Team Salomon bestritt ich viele Marathons im In und Ausland. Nun habe ich meine Karriere auf den 10 kleinen Rollen beendet und möchte mehr mit 2 großen rädern die Straßen unsicher machen. Währe nett, wenn ich mich das eine oder andere mal bei euch anhängen darf.

Habe so ziemlich alles was rollt (MTB; HT-Ghost, XT,DT-Swiss,Manitou Skareb LO/ RR; Cannondale six13, Record, Ksyrium SSC SL , Tune, Syntace).

Suche auch eventuell einen Verein der einen leicht Überwutzelten aber immer motivierten unbelehrbaren braucht. Bei den Chaoten würde es mir gut gefallen.

Durch Fritz Tröstl der mich betreute bin ich zu Langlaufen gekommen, also währe ich auch hier brauchbar und über Aktivitäten dankbar.

Fitness und Spinning betreibe ich im Holmes Place, wo sicher einige von euch ebenfalls aktiv sind. Freue mich euch persönlich kennen zu lernen und verabschiede mich mit sportlichen Grüßen Franz L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Dere,

 

mit so einem langen Vortrag hat sich noch niemand vorgestellt :eek: :klatsch:

 

Und ich glaub, mit der "A****kriecherei" bezüglich Chaoten bist bei uns bestens aufgehoben :D :D - und kommst in das SWAT-Team für nächstes Jahr :p

 

des Problem is nur, dass ka Platz mehr is, aus jedem massgeblichen Ar... in den i kriechen wollt, schaut scho a paar Schuhe raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen