Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neuer


Noskate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Bikeboarder!

Ich Franz, beobachte euer Forum schon eine ganze Weile. Mittlerweile sind mir manche von euch braven Schreibern schon sehr vertraut. Nun finde ich, ist es zeit mich auch einmal zu melden.

Bin noch ziemlich neu in der Radszene, obwohl ich schon ein paar Jahre in die Pedale trete.

Komme aus der Inline-Szene und habe die letzten Jahre die Donauinsel und die Straßen Europas unsicher gemacht. Für das Team Salomon bestritt ich viele Marathons im In und Ausland. Nun habe ich meine Karriere auf den 10 kleinen Rollen beendet und möchte mehr mit 2 großen rädern die Straßen unsicher machen. Währe nett, wenn ich mich das eine oder andere mal bei euch anhängen darf.

Habe so ziemlich alles was rollt (MTB; HT-Ghost, XT,DT-Swiss,Manitou Skareb LO/ RR; Cannondale six13, Record, Ksyrium SSC SL , Tune, Syntace).

Suche auch eventuell einen Verein der einen leicht Überwutzelten aber immer motivierten unbelehrbaren braucht. Bei den Chaoten würde es mir gut gefallen.

Durch Fritz Tröstl der mich betreute bin ich zu Langlaufen gekommen, also währe ich auch hier brauchbar und über Aktivitäten dankbar.

Fitness und Spinning betreibe ich im Holmes Place, wo sicher einige von euch ebenfalls aktiv sind. Freue mich euch persönlich kennen zu lernen und verabschiede mich mit sportlichen Grüßen Franz L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Dere,

 

mit so einem langen Vortrag hat sich noch niemand vorgestellt :eek: :klatsch:

 

Und ich glaub, mit der "A****kriecherei" bezüglich Chaoten bist bei uns bestens aufgehoben :D :D - und kommst in das SWAT-Team für nächstes Jahr :p

 

des Problem is nur, dass ka Platz mehr is, aus jedem massgeblichen Ar... in den i kriechen wollt, schaut scho a paar Schuhe raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, a bissal A..... Kriechen am Anfang kann ja net schaden, man weiß ja nie wie es sich entwickelt.

Zu SWAT: Möchte nur ein bißchen in der Gegend rumfahren sonst nichts, ab und zu einen RR-Marathon.

Zu Chaoten: Nach den Einträgen denke ich mir, daß bei den Chaoten einige dabei sind die auch kräftig Feiern können. Und da Schmäh rennt a.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lefra

Geht so, ist Physiotherapeut bei den Deutschen gewesen, letzter Kontakt 2003. War ein paar mal in Wien zu Besuch bei einer Bekannten. Guter Typ, toller Sportler mit viel Ahnung über Trainingslehre. In Sardinien war er viel mir Rennrad unterwegs.

 

...genau den mein ich!!! is wirklich ganz in ordnung!

 

ist der verflossene meiner freundin - nur so nebenbei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lefra

Von wo kennst du den Dirk?

 

habs eh im vorigem posting geschrieben (mußt genau schaun - steht da ganz klein und in grau)... aber ich füge es nochmal hier ein:

 

ist der verflossene meiner freundin - nur so nebenbei.....

 

...tja und ein guter freund von mir hat mal bilder von ihm geschossen - und auch von irgendeiner salomon-skaterin aus wien!! - auf der donauinsel und vorm mq - findest unter http://www.michenthaler.com - und dort in der kategorie "sports"...

 

lg sboardx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu blöd, macht mir keine Bilder auf? Steht nur groß Sports und sonst rührt sich gar nichts.

Ja, Ende, mit Ende Saison 04 keine Lust mehr. Mag nimma so viel trainieren, fahre nur noch aus Spaß.Melde mich Montags wieder gehe jetzt ins Wochenende und habe priv. keinen PC. Gruß schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...