Zum Inhalt springen

grenzgeniales zu Bush


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von proud6

Leider gehts ja allen so, die etwas gegen den GWB zu sagen hätten - sie werden abgewürgt.

 

Michael Moore is ja einer der wenigen, die sich nicht dreinpfuschen lassen...

aber es leider selbst ein bisserl verpfuschen.....

 

Wenn er vielleicht einmal ein bisserl seriöser auftreten und sprechen würde, so hätten seine Aussagen auch mehr Gewicht und er mehr Einfluss.

Find ich wirklich schade! :(

 

Das Interview find ich supa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

nein, weil seriös auftretenden spiessern niemand zuhört ;)

prinzipiell geb ich dir ja recht, aber manchmal schießt er mit banalem Populismus schon ordentlich weit übers Ziel hinaus (und dadurch verlieren seine teilweise äußerst scharfen Bemerkungen leider an Seriosität)...Beispiele gefällig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

prinzipiell geb ich dir ja recht, aber manchmal schießt er mit banalem Populismus schon ordentlich weit übers Ziel hinaus (und dadurch verlieren seine teilweise äußerst scharfen Bemerkungen leider an Seriosität)...Beispiele gefällig??

 

tja, hätte er nie dick aufgetragen wär er heut nicht so bekannt ;)

 

nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

tja, hätte er nie dick aufgetragen wär er heut nicht so bekannt ;)

 

nein danke

das stimmt teilweise und es soll auch nicht so rüberkommen, dass ich ihn nicht mag (ich hab 3 seiner Bücher gelesen) oder dass ich gar ein Gegner von ihm bin. (oder gar, dass ich mir anmaße, dass ich selbst Bush auch nur annähernd so effektiv kritisieren könnte (hoff aber, dass das eh klar ist))

 

"Bowling for Columbine" ist z.B. ein echt genialer Film!

 

Aber wenn man z.B. in "Downsize this" das Kapitel "Germany still hasn't paid for its sins - and I intend to collect" liest, dann glaubt man einfach nicht, dass das derselbe Mensch geschrieben hat....

 

und das find ich schade weil unnötig.... :(

 

Humor, Sarkasmus, etc. find ich alles gut, aber man sollte wissen wo die Grenzen sind! Macht bedeutet eben auch Verantwortung.

 

(wobei man sagen muss, dass "Downsize this" unmittelbar vor "stupid white men" geschrieben wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...