Zum Inhalt springen

den SCOTT-MANIAC gibt's nimma !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tataaaaaa - denn der hoast jetzan afoch SCOTTY :cool:

is ned minda cool, deppat, gestört....etc.

 

Nachdem mich eh schon jeder nur mehr mit Scotty anspricht und mein Scott Gzero Bike nur noch ausgeschlachtet im Keller steht und seit knapp einem Jahre mein geiles SPECIALIZED EPIC M4 im Keller auf Ausritte wartet - war es auch an der Zeit neben den laufenden plastischen Eingriffen an meinem Körper den Namen zu ändern

 

so soll es denn nun sein - SCOTT-MANIAC is dead - lange lebe SCOTTY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hast du eigentlich auch an den Briefträger gedacht als du deinen Namen geändert hast? Der Ärmste hat doch jetzt keine Ahnung mehr was los ist! Und die Kinder, was ist mit den Kindern! Hat an die jemand gedacht? Natürlich mal wieder nicht!!! Ich hoffe du hast das wenigstens mit deiner Krankenversicherung geklärt... :f: :D ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markob ! - Host recht, schiabs auf dein Bruderherz - der dazöht ma wida des gegenteil - ihr sad's oba zwa gfeanzte hundianer ! :s: :D

 

@Bernd - da brauch ich mal ne Pille - dann hab ich wieder Energie :p

 

@michl - mensch du schnuckiputz du, wos du imma mit die smileys mia sogn wüst - i kenn mi ned aus :confused: :D

 

@sir - jöööhh supa, darf ich wieder in deine strenge kammer kommen ? juhuuu :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Und was ist jetzt mit dem Briefträger????

 

Und den Kindern????

 

Und der Lebensversicherung????

 

Und dem Papierkram auf der Behörde?!?!?!?!?!?!?

 

tja, das gehört halt alles zum zeugenschutzprogramm dazu, ich hab jetzt eine neue Identität und agiere mehr aus dem untergrund - nur wenige wissen von meinem vorleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...