Zum Inhalt springen

DJ Pro?


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor kurzem das neu P2. 05 angesehen und zu meinem erstaunen feststellen müsen das statt der Satndart DJ3 eine DJ Pro drauf is!

 

Was is ne DJ Pro? Is das die Nachfolge von der DJ oder so ein Sondermodell wie die D-Street?

 

Hab scho auf der Marzocchi Page geschaut da hab ich aber auch keine erklärung finden können.

 

Hoffe das wer von euch was weiß!

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

und wieder ne dj pro frage!

 

Bei der dj pro kann man im rechten Holm die Zugstuffe einstellen jetzt meine Frage bei mir in der Beschreibung steht da das ich einen 12mm Steckschlüssel einführen soll in den Holm gesagt getan nur kann ich dann drehen was ich will und es ändert sich nichts,mich macht in der beschreibung eines stutzig da steht

 

zitat:

Einen 12mm-Steckschlüssel in das Standrohr einführen, dabei darauf

achten, dass die Aussparung der Stellschraube mittig getroffen wird.

 

Ein Steckschlüssel ist für mich ein Sechskannt Nuss lieg ich da falsch mit meiner annahme?Muß ich da vieleicht mit einen Schlitz bit schrauben weil da ja steht"Die Assparung mittig treffen" oder brauch ich da sowieso einen eigenen Schlüssel dafür?

 

noch eins!

 

Kann ich diese Einstelschraube zu weit heraus drehen das ich dann die Gabel zerlegen muß um sie wieder in tackt zu bekommen oder geht das e nicht und ich stehe beim heraus drehen irgendwann mal an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst beide holme öffnen und aus dem rechten holm das öl auslassen!

Dann komplett runterdrücken und im hol befidnet sich das ventil wo in der mitte eine sechskant aufname ist!dafür braucht du einen 6 kannt schlüssel der lange genug ist und schmal genug!(gibts von marzocchi)

es funktinert aber auch mit einer speiche mit der du das ventil drehen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke es hat sich erledigt hab jetzt so lange gegrübelt und habe jetzt volgende Lösung:

 

 

Luft raus gelassen.Öl habe ich drin gelassen!Dann bin habe ich mit ner 22mm Nuss den Deckel abgeschraubt eigentlich brächt man ja ne 21 mm Nuss was ich total bescheuert finde aber es geht auch mit ner 22 mm.Ich habe von der kleinen Ratsche alle Verlängerungen zusammen gesteckt und daran dann (weil ich keinen 12mm Imbus habe) einen Torx T60 verwendet,das geht auch wunderbar alles wieder zusammen geschraubt fertig.Natürlich noch Luft rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...