Zum Inhalt springen

Sattelstütze


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kenn wer eine rote sattel stütze?will a bissi mehr rot in mein rad bringen(momentan 636 pedalen,Excalibur felgen)

und jetzt hätt i gern no a rote sattelstütze,und einen roten vorbau oder lenker

 

die sattel stütze,sollte halbwegsleicht sein ~300gr,robust(FR tauglich),und natuerlich billig und die krönung wärs wenn mans in wien kaufen könnte

 

ein ähliches rot wie die anderen parts wäre wünschens wert,also nicht ein zu dunkles,so krischrot kommt glaub ich dem am nächsten was ich suche

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Möglichkeit in verschiedenen Preisklassen

(richtig billig aber auch nicht),

allerdings auch kirschrot-eloxiert

(musst wohl mit leben):

Ringle.

 

@Marco:

Den Tune-Produkten kann man auch weit über den Bereich XC einiges zutrauen, ist dann nur so ne Sache, was man jetzt unter freeriden versteht (wie "Hardcore"-mäßig?), muss also nicht sein! Und wirklich billig, sagst ja selbst, sind die ja nu auch nicht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich könnt die sattelstütze auch lackerien,hab miene jetzt schwarz lackiert

geht halbwegs,aba da durch den lack der durchmesser dicker geworden ist,kann ich die sattel stütze nicht mehr nach unten verstellen )-:

kann ich einfach a bissi was vom alu wegfeilen damit die sattelstützte schmaller wird und dann anfabeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht, das ganze sollte noch

FR tauglich
sein, mit wegfeilen is da nich so viel!!!

Wobei ich kenn einen, der hat sich ne 08/15-Sattelstütze abgedreht(zwar von innen her, nicht von aussen, aber ob das den Unterschied macht?), die liegt jetzt auf Tune-Gewichtsniveau!

Aber ich hätt da schon meine bedenken, ob so was längerfristig, auch bei geringem Körpergewicht, hält!

Im FR-Bereich würd ich damit gar nicht erst anfangen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rote Tune hab ich auch, schaut ziemlich geil aus, die Farbe wird sicher nicht ganz übereinstimmen (wie der Chris schon gesagt hat), aber macht sich sicher trotzdem gut !!

 

die Tune is sicher FR tauglich :)

ich glaub die hält sogar mehr aus als eine Roox!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...