Zum Inhalt springen

I love Windows


Melvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch lustig....

 

Ich wollt grad mein WIndows XP aktivieren (Neuinstallation war fällig..... ) und dann hab ich die Meldung bekommen:

 

"Der eingegebene Product Key wurde zum Aktivieren von Windows zu oft verwendet. Geben Sie einen anderen Windows Product Key ein, und klicken sie auf Wiederholen.

.

.

.

.

Wenden Sie sich an den Kundendienst oder besuchen sie die Windows-Aktivierungsunterstützung-Website, um Informationen bezüglich des Erwerbs weiterer Product Keys zu erhalten, falls SIe glauben, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wird.

 

 

:f: :k: :k:

 

Is keine Raubkopie, sondern von mir rechtens erworben, aber anscheinend darf ich mit so einem Windows-Produkt immer noch net machen, was ich will..... Linux, ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....ms macht mit ihren kunden was sie wollen...in diesem fall is ma mit einer "sicherheitskopie!" sicher besser dran, weil wenn ma schon bei einer !!gekauften!! xp version behindert wird es zu installiern is es echt oag...

 

und das windows im user bereich besser is als linux stimmt überhaupt nicht...:/, paar spiele gehn halt ned,....aba zum arbeiten/surfen bietets alles was ma braucht...oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich ein wenig blöd, dass man Windows nur zwei oder dreimal per Internet neu aktivieren kann. Danach muss man es über den Microsoft Support machen.

 

Es gibt aber eine Möglichkeit bzw. einen Trick, wie man ein bereits aktiviertes Windows, das neu installiert wurde, wieder quasi neu aktivieren kann, ohne es auch wirklich neu zu aktivieren ... öhm ... du weißt was ich meine ;)

 

Ich mache mich mal auf die Suche, vielleicht finde ich was.

Wie man den Product-Key austauschen kann, wüsste ich ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

und das windows im user bereich besser is als linux stimmt überhaupt nicht...:/, paar spiele gehn halt ned,....aba zum arbeiten/surfen bietets alles was ma braucht...oder?!

 

naja... :rolleyes: also die neuesten version von suse ect kann ich nicht beurteilen...

 

bei den alten hab ich zB einen USB Stick nicht einfach anstecken können, ohne dass ich wieder etwas herumstellen muss....

usw...es gibt da einiges...

 

aber sie werden bessser....aber um MS wirst nie herumkommen...is halt so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Leider nicht. Vor allem im Grafikbereicht gibt es fast nichts. theGimp 2.0 ist zwar schon recht brauchbar, aber kein Ersatz für Photoshop CS. Wenn ich dann noch an das Dutzend Programme - welche ich fast täglich nutze - denke, für das es einfach keine Linux-Alternativen gibt...

naja, wennst schon auf grafik-bearbeitung unterwegs bist, würd ich ma aber nen mac nehmen :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab ne "ziemlich" gute hardware und auch aktuellstes wXP, welches mir jedoch schon öfters abgekackt ist... zB beim 3d-animationen erstellen.

 

und es ist wohl wahr, dass macs die procedures anders handeln als windows (obwohl die NT schiene eh schon immer halbwegs gut war)

 

na ich freu mich auf jeden fall auf longhorn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Leider nicht. Vor allem im Grafikbereicht gibt es fast nichts. theGimp 2.0 ist zwar schon recht brauchbar, aber kein Ersatz für Photoshop CS. Wenn ich dann noch an das Dutzend Programme - welche ich fast täglich nutze - denke, für das es einfach keine Linux-Alternativen gibt...

 

Im Grafikbereich vielleicht nicht, aber für Office, Programmierung (!), Internet & Co.(!), sowie fürs Heimnetzwerk - sprich für den ganzen Rest ;) - ists schon lange eine um einiges bessere Alternative.

Probleme gibts natürlich überall, nur Linux gibt einem versierten Nutzer viel mehr Werkzeuge in die Hand, um die Probleme selbst lösen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es ist aber auch nicht schlechter ;)

Bei OpenOffice geht das Eine besser, bei MS Office ist etwas anderes besser gelöst.

Was ich meine ist, dass es schon wirklich gute Programme für Linux gibt, und man beim Umstieg auf praktisch nichts mehr verzichten muss (außer auf ein paar Exoten vielleicht, aber dafür gibts ja immer noch WINE ;))..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sags mal so...für jeden bereich gibts jetzt die vorlieben

 

3d grafik -> mac, klar geht mit ms und linux auch...und das ein gimp kein ps cs ersetzern kann is klar...noch nicht...

 

server, router -> linux, ms webserver? :k:

 

home bereich, psydo multimedia (media center ) :f: -> ms...aber nimma lang....

 

reines office -> linux, oo2 wird besser als ms office...und browser hat ma fast die gleiche auswahl....den ie gibts ned...aba das kann nur ein vorteil sein^^

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist eben Fakt, dass man einem Anfänger Win viiiel leichter als Linux beibringen kann....

 

Lustig ist es immer wieder wenn ich bei diversen Verwandten etwas einstellen soll und dann mit der Konsole anfange......dann schaun alles nur mehr :f:

 

Und ohne Konsole hat auch ein Linux in der heutigen Zeit noch nicht viel Sinn...

 

PS: also mit Win XP SP2 gab es bei mir in dem letzten Jahr nie nur auch irgendein Problem...

 

also alles realistisch sehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...