Zum Inhalt springen

Bike Hose - Wenns wirklich kalt wird


Empfohlene Beiträge

i zieh a eduscho funktionsunterhose unter die hofer windstopper-bikehose :D

 

da ich aber nur eine windstopper ergattert habe, mach is genauso mit den anderen langen bikehosen und zieh zusätzlich a kurze, winddichte sporthose drüber (muss halt a grosse sein, ohne innenhose aus perlon oder so).

 

kommt optisch gut und kost fast nyx.................nur wennst dringend pinkeln musst, wirds eng........... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

ja eh! so mach ich's auch immer und wenns dann aussen gfriert klpf i 's während dem fahren halt ab... :D

 

(öha ferrum! wollt dein' beitrag ned ändern sondern zitieren...)

 

und dann regen sich die Leut wieder auf, weil ollas voigschissen is, und de armen Hunderl können ja gar nix dafür! :rolleyes: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoreTex "Sprinter"

 

  • ca. EUR 100,- (vor 1 Jahr auf eBay)
  • verstärkter Einsatz im Sitzbereich
  • Klettverschlüsse zum besseren Abdichten beim Übergang zum Schuhwerk (sehr fein in Kombination mit Neopren-Überschuhen)
  • hält absolut trocken - auch Intensiveres als Spritzwasser wird abgewiesen
  • um Kälte braucht man sich keine Sorgen zu machen; da ist es Sinnvoller, sich um die Isolation der Zehen den Kopf zu zerbrechen, denn die sind am stärksten vom Auskühlen betroffen (Tipps gegen kalte Hände/Füße).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machso: da die Muskeln, falls man/frau natürlich welche hat, vom treten warm sind und beim Auskühlen eh nicht so dramatisch was davon tragen ist es eher wichtig, die Gelenke zu schützen. Hier muss man also z.B. Angora-Knie-Wärmer (16 €) anziehen und gut ist. Natürlich kann dazu eine lange , winddichte Hose nicht schaden, aber goretex oder ähnliche laminate ist doch zu warm, odr?

Knöchel schütze ich mit dicken socken.

Die Zehen sind die einzigen die rumpinzen, aber die tun nicht abfrieren :p

gru

Sandbard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zu 5 °C hab ich immer die hofer windstopper-hose an, die 13 euro gekostet hat - die is wirklich super!

 

wenns kälter wird, dann zieh ich eben noch eine kurze drunter, das is alles

 

ich hab eher probleme mit meinen zehen (neoprensocke-schuh-socken-alufolie-socken-überschuhe :p )

 

lg,

nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...