Zum Inhalt springen

Specialized P2 05


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab vor mir das neue P2 zu kaufen, und wollte wissen ob irgendwer schlechte erfahrungen damit gemacht hat?

 

Gründe warum ich es mir kaufe:

Preis (als Schüler bin ich immer knapp bei Kasse)

Geometrie (bis Probegefahren und es fährt sich geil)

 

Nachrüstung:

Magura Louise statt den mechanischen Hayes

Dirt Jumper 1 oder Vergleichbares (Ratschläge bitte) im Sommer

bessere Schaltung (noch keinen Plan welche) oder Single Speed

 

Pros und Kontras sind erwünscht!

 

mfg m0le

 

Ps.:

Einsatzbereich:

Dirt (bin noch Anfänger)

Street

bissl Freeride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KamikazeKniehl

en Kumpel von mir hat des P.3 (05) und is voll zufrieden...er meint, isch nur zu empfehlen!!!

P.2 und P.3 is ja der gleiche Rahmen, oder?!

 

JA sind die gleich Rahmen. Nur hald besser ausgerueste und teurer (und schiarch meiner Meinung nach)

 

Original geschrieben von

Biker753 hol dir statt der dirt jumper lieber die santour duro!!!is eine super gabel mit super preis!!!!

ansonsten-bin ich ned der magura fan und mechanische scheiben sind auch nicht schlecht!!

 

Wieviel kostet die Suntour?

Hab die Magura zuhause liegen, werd schauen wie die Hayes sind und dann weiter sehen.

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

freund von mir, will sich das nette teilchen auch kaufen, er wollts dann aber als gabeln ne Z1 rein und bremsen .. zwei gustav´s ... !

 

is des empfehlenswert, oder eher doch schwachsinn ?

 

 

mal noch ne andere fragen, was wiegt das gute stück in der standartversion eigentlich ?

 

 

ODER

 

 

ist es dann doch besser, sich gleich das P3 zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit denn im tiefsten Tiefschnee gefahern da haben sie hie und da aussetzte gehabt aber ansonsten sind sie mir sympatischer als meine alten Hayes 9. Zum streeten oder dirten reichen sie vollkomen. Bei schnelleren Abfahren braucht man halt 2 Finger zum bremsen statt 1em, was sich aber mit ein wenig einstellarbeit auch verbessern lässt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...