Zum Inhalt springen

Verkehrte Welt :(


tekov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloha,...

 

War gestern beim JürGEN und hab ihm sein Gary Fisher Level Betty FH0 abgekauft,...

 

Gleich paar Runden gedreht in Wien und brav das Bike in die Wohnung meiner Eltern gesperrt,...

 

Heute abfahrt, ich pack das Bike rein, hol noch 3 Taschen von oben (keine 5 Minuten) war auch schon das Schloss am Auto hin,meine Freundin hat mir dann erzählt das sie die 2 "gfrasta" noch gesehen hat. Nix grundsätzliches gegen Ausländer aber i hab heut so an Hass auf die Pagage *grml*. Ned mal 5 Minuten kann man was im Auto lassen ohne das denen nix einfällt was ned fladern können. Wenigstens is das Bike noch da...

 

ThX ² Jürgen nochmal :-)

 

GreeTz,*kopfalschüttel*,Maxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tekov

Nix grundsätzliches gegen Ausländer aber i hab heut so an Hass auf die Pagage *grml*. Ned mal 5 Minuten kann man was im Auto lassen ohne das denen nix einfällt was ned fladern können.

 

hm wohl trotzdem kein grund ausländer zu hassen oder doch? Hm dann würde dein threadtitel ja doch zutreffen...

 

Aber die Diskussion gibts ja bald schon wöchentlich im bb :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hängt das schon mit der Osterweiterung der EU zusammen!

 

Meiner Frau habens am Samstag beim H&M die Geldtasche gestohlen!

Sie war nicht die einzige, 15 weiter Personen wurden inerhalb von 20 min.!!! bestoheln!

 

Also fängt bei uns das Jahr genau so an wie das alte aufgehört hat!

:k:

 

Klar gibt es auch schwarze Schafe bei uns nur laut Polizeisatistik geht nur ein jeder 10 Einbruch oder Diebstahl auf das Konto eines Österreichers!!!!!!!!!!

 

Ich hab jetzt innerhalb von 3 Monaten folgendes zu verbuchen:

1 Autoeinbruch

1 Handy Diebstahl aus Fitnesscenter

1 Hauseinbruch ( alles fort wirklich alles!!!!)

1 Geldbörse gestohlen

 

Jetzt hoff ich hab ich alles erledigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir um verallgemeinerung ... im sinne von "jeder ausländer ist so, weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe". bildet vorurteile.

 

gut, dass es jetzt mehr sündenböcke gibt ... lenkt wenigstens ab von den wirklichen problemen/der politik ... so vieles wird in den medien nicht publiziert, aber dass sogenannte "ausländer" abgestempelt werden ... ist unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

es geht mir um verallgemeinerung ... im sinne von "jeder ausländer ist so, weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe". bildet vorurteile.

 

gut, dass es jetzt mehr sündenböcke gibt ... lenkt wenigstens ab von den wirklichen problemen/der politik ... so vieles wird in den medien nicht publiziert, aber dass sogenannte "ausländer" abgestempelt werden ... ist unfair.

die Diskussion werden wir wohl noch bis zum Ende unseres Lebens führen müssen. (Zumindest ich geb dir voll und ganz recht)

 

Gfraster gibts überall.

 

Das is schon ordentlich zach, wenn man einfach nix mehr locker liegen lassen kann.....find ich natürlich oag, dass die gleich ins Auto einbrechen wollten. :mad:

Ich glaub ja das waren wahre Bike-Fetischisten, die gleich den Kult-Status eines alten Gary Fisher erkannt haben! :p

 

Geiles Teil auf alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

gut, dass es jetzt mehr sündenböcke gibt ... lenkt wenigstens ab von den wirklichen problemen/der politik ... so vieles wird in den medien nicht publiziert, aber dass sogenannte "ausländer" abgestempelt werden ... ist unfair.

 

vor allem dann, wenn es bestimmten politischen oder sonstwas Gruppen als "billiger Aufhänger" dient.

 

 

Und daß es in letzter Zeit ziemlich arg ist, ist tlw. auf selektive Wahrnehmung der Medien zurückzuführen, das geht schon seit vielen Jahren so dahin.

 

Übersehen wird ja gleichzeitig, daß bei am "anderen Ende" der Exekutive gleicheitig immer mehr gespart wurde und wird. Sicher kann nicht vor jedem Haus ein Polizist stehen, aber es scheint bei denen derzeit an die Substanz zu gehen.

 

Ich wohne in einem der exponiertesten Bezirke im Wiener Umland, aber wenn ich am Abend(!) durch manche straßen gehe und in manche Autos schaue, wundere ich mich, was das für fahrende Lagerplätze sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

vor allem dann, wenn es bestimmten politischen oder sonstwas Gruppen als "billiger Aufhänger" dient.

 

 

Und daß es in letzter Zeit ziemlich arg ist, ist tlw. auf selektive Wahrnehmung der Medien zurückzuführen, das geht schon seit vielen Jahren so dahin.

 

 

meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²estelar thx ich bereus auch nicht ;-) Einfach geil das Bike *g*

 

²Jürgen das hoff ich auch, noch nen neuen Werfer drauf und schon bin ich voll dabei *hehe*

 

Generell wollt ich das nicht auf irgendwem beschränken, nur war i gestern so stinkig, und da es eben gerade bei mir 2 "Ausländer" (andere Bezeichnung fällt mir einfach ned ein) waren denk ich is es zum verstehen....

 

Man muss mittlerweile echt um alles Angst haben das man besitzt, und ich glaub das es in Zukunft kaum besser wird...

 

Naja was solls, keep on biking :D

 

In dem Sinne,die Reifen halten sogar im schnee ganz gut *g*,Maxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tekov

 

Generell wollt ich das nicht auf irgendwem beschränken, nur war i gestern so stinkig, und da es eben gerade bei mir 2 "Ausländer" (andere Bezeichnung fällt mir einfach ned ein) waren denk ich is es zum verstehen....

 

ich weiß ;) nur verallgemeinert man oft so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt wenns schloss hin is, und i aber noch richtig Glück ghabt hab das meine Betty nicht gleich wieder weg is ;)

 

Aber was solls, i hab draus glernt, i lass das Bike nimmer aus den Augen und hoff auf bessere Zeiten *g*

 

Das is schon ordentlich zach, wenn man einfach nix mehr locker liegen lassen kann.....find ich natürlich oag, dass die gleich ins Auto einbrechen wollten.

Ich glaub ja das waren wahre Bike-Fetischisten, die gleich den Kult-Status eines alten Gary Fisher erkannt haben!

 

Geiles Teil auf alle Fälle

 

Könnt sein, oder die haben das Bike nur wegen der Farbe so geil gefunden *g*

 

BTW: Naja alt *g* i denk eher so wie a guter Wein, etwas gereift, aber für die Strecken die ich fahr ausreichend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...