Zum Inhalt springen

mein erster "selbstaufbau"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Feines Radl, passt echt genau! :toll:

 

Wobei es fast schon wieder zu schön ist (->Diebstahl...) :D

 

Aber steht der Sattel (ich glaub Tioga Multi Control) nicht a bisserl weit nach oben.

 

Und irgendwie check ich auch die Gegend um den Lenker nicht so ganz....wirkt auf dem Foto für mich irgendwie so als würd da ein rotes Geweih ohne Griffe nach oben stehen. Ich checks irgendwie nicht :confused: Kannst du mir des Rätsels Lösung sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die Sattelposition muss ich noch "erfahren", so wie die Lenkereinstellung, bin nur bis dato ein paar km gefahren, aber noch nicht lang genug um zu sagen obs passt.

 

Es sind schon Griffe am Lenker, hab beim fotographieren nur Gegenlicht gehabt ( od. eine Speigelung).

 

Wegen Diebstahl, in die Arbeit kann ichs mit rein nehmen, aber sonst besteht sicher die Gefahr ( aber was wird heut nicht gestohlen :( )

 

ein bissi besser

bike1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast denn angefangen? Hast einen Rahmen gehabt oder den auch irgendwo gekauft? Nachdems mir bereits 2 Stadtradln geklaut haben, mangelts bei mir ein bischen an Rahmen :( . Hab mich aber eigentlich bis jetzt noch net so richtig geschert, gebrauchte oder ältere Teile für so einen Zweck zu besorgen, bzw. i wüßt gar net wo ich schaun soll....

 

Nachdem ich einmal mit meinem Pinarello RR fast im Drehtor bei meiner Firma stecken geblieben bin, hab ichs dann doch draußen auf dem Fahrradparkplatz stehen lassen müssen, was mir einen sehr unruhigen Arbeitstag beschert hat... Deshalb muß bei mir auch unbedingt ein Stadtradl her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Rahmen hab ich über e-bay gekauft, ist ein Focus-Rahmen

 

Wegen Teile schau in der Bikebörse, e-bay is auch manchmal gut aber oft kommst bei Verschleissteilen (Kassettten usw.) mit einem Neuteil billiger davon (Porto usw.), oder man hat wirklich Glück und ergattert ein Schnäppchen.

 

div. Onlineshops haben teilweise auch gute Angebote, Vorjahresmodelle, Restposten .., bei mir hats auch einige Zeit gedauert bis ich alle Teile hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gabel war warscheinlich eine 80mm drin , die am foto hat 100mm

wegen geometrie is mir bis jetzt nix negatives aufgefallen, bin aber auch noch nicht viel damit gefahren.

 

ist da die neue lx kurbel drauf??? sieht ziemlich wuchtig aus!

 

is die lx kurbel 2004

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...