Zum Inhalt springen

bikeempfehlung bis 1000€


Fl0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sooo....

ic hab mich in den umliegenden Bikegeschäften jezt mal ein wenig schlau gem8 und hab 2 Angebote gefunden die für mich interessant wären bitte schreibt eure meinung zu den Komponenten und dem Preis Leistungs Verhältniss

 

Angebot 1:

Focus Black Forest (Teilweise keine orig. Teile)

Schaltwek: XT

Umwerfer: LX

Bremsen: Magura Louise

Schalthebel: Deore

Gabel: Manitou Black 80-100mm

Laufräder: ???

Reifen: Hutchison ???

 

 

Angebot 2:

KTM Ultra Sport

Schaltwek: XT (2004)

Umwerfer: LX

Bremsen: Magura Louise

Schalthebel: Deore

Gabel: Suntour Axon + LO

Laufräder: ???

Reifen: Ritchey Z-Max

 

 

ausserdem hab ich noch ein altes ca. 2 Jahre altes Rad Jedoch weiss ich nicht wieviel ich dafür beim verkauf verlangen kann. Könnt ihr den wert des RAdes Ungefähr schätzen? Es ist ein:

FocusBlack Hills

Schaltwerk: XT

Umwerfer: LX

Gabel Suntour XCP

Schalthebel: Deore

Kurbel : LX

 

Kurbel, Kette, Bremsbeläge sind ganz neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fl0

sooo....

ic hab mich in den umliegenden Bikegeschäften jezt mal ein wenig schlau gem8 und hab 2 Angebote gefunden die für mich interessant wären bitte schreibt eure meinung zu den Komponenten und dem Preis Leistungs Verhältniss

 

Angebot 1:

Focus Black Forest (Teilweise keine orig. Teile)

Schaltwek: XT

Umwerfer: LX

Bremsen: Magura Louise

Schalthebel: Deore

Gabel: Manitou Black 80-100mm

Laufräder: ???

Reifen: Hutchison ???

 

 

Angebot 2:

KTM Ultra Sport

Schaltwek: XT (2004)

Umwerfer: LX

Bremsen: Magura Louise

Schalthebel: Deore

Gabel: Suntour Axon + LO

Laufräder: ???

Reifen: Ritchey Z-Max

 

 

ausserdem hab ich noch ein altes ca. 2 Jahre altes Rad Jedoch weiss ich nicht wieviel ich dafür beim verkauf verlangen kann. Könnt ihr den wert des RAdes Ungefähr schätzen? Es ist ein:

FocusBlack Hills

Schaltwerk: XT

Umwerfer: LX

Gabel Suntour XCP

Schalthebel: Deore

Kurbel : LX

 

Kurbel, Kette, Bremsbeläge sind ganz neu

 

bist du dir sicher das beim ktm eine luise drauf ist??? weil serienmäßig ist da nur eine julie drauf!

 

 

und für deines kriegst du (grobgeschätzt) wenn dus überhaupt anbringst max. 100-250€ (meine Einschätzung!!!)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bin vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden - hab grad gesehen du kommst aus Vöcklabruck(!) - da könntest du ja mal beim Cycleshop vorbeischaun - Top Angebot: siehe Focus Black Rider - von der Ausstattung echt gut zu dem Preis, und optisch wie ich finde auch nicht schlecht, aber das hatten wir ja schon ;-)

aber vielleicht ist es dir ja zu billig :l:

Ich wollt auch schon fast zuschlagen, hab jedoch dann mein Traumbike zu einem Traumpreis gefunden :love: und am Dienstag hol ich´s ab :klatsch:

 

mfG

 

 

P.S.: Vielleicht gehn ma ja mal biken miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir auch zu einem Canyon raten, die haben einfach ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis.

Das Problem ist halt, dass wenn du jetzt bestellst, Du sicher ewig auf dein neues Bike warten musst.

Dafür ist die Ausstattung für den Preis top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, des Focus schaut echt gut aus!

Und die Louise is schon ein Argument, besonders, weil die anderen Komponenten ja auch ähnlich bis gleich sind.

Wieviel kostet dich des Focus denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...