Zum Inhalt springen

marzocchi exr comp


 Teilen

Empfohlene Beiträge

oki, danke für eure bemühungen..........wer dann wohl was besseres anschaffen :D

 

hab seit der z1 keine zocchi mehr gfahrn und mi daher a net interessiert dafür :rolleyes:

jetzn such i halt a ca 110 mm gaberl fürs touren-fully...............viel mehr federweg will i net, weil der sitzwinkel dann zu flach für mein geschmack wird.

 

werd wohl ne black beschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Black:

 

Marzocchi MX Comp Eta mit 105 oder 120 mm Federweg. Ich hab 98 kg und ein 2003er Modell funzt super und hat schon 2 Rahmen überlebt und kostet einen Dreck.

Keine Wartung und noch immer keine Luft in den Buchsen.

 

lg, Supermerlin

 

PS: hab weil ich so zufrieden mit der MX Comp Etat bin jetzt auch eine Z1 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die black (auch die einfacheren modelle) haben zwar alle an höheren uvp, dafür werden´s oft im angebot verkauft. die mx comp mit eta is zwar auf dem papier mit dem grundpreis billiger, dafür in der praxis kaum und nur mäßig verbilligt. also in der anschaffung net wirklich der unterschied!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...