Zum Inhalt springen

Video Aus Amiland


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an scheiß gibts bei uns! (sorry, aber mich ärgert das ua, dass man einfach legal nirgendwo was bauen kann)

 

Das einzige ist 1 Drop, wobei ich dir die Location auf dem Wege nicht verraten kann bzw. er auch so mächtig ist, dass ich ihn wohl innerhalb der nächsten 2 Jahre nicht springen werde!

 

Mitm krull haben wir eh schon überlegt was (Northshore) zu baun.

 

Das Problem: es müsst schon ordentlich gut versteckt sein, wenn man will, dass es nicht alle paar Wochen wieder abgerissen wird! - und das ist wieder das Problem mit dem hinkommen da!

Aber vielleicht mach ma ja doch noch irgendwann einmal etwas!

(aber es stellt sich auch die Frage: woher die ganzen Brettln nehmen?!)

 

 

Was ich mir bei dem Video noch denke:

an manchen Stellen des Northshores bzw. an den Drops sollt man lieber nicht stürzen!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Maurerwald sollt man wohl lieber sowieso nix mehr bauen, weil sonst gefährdet man u.U. auch den Fortbestand vom Dirt.......(ich würds den Leuten auf alle Fälle zutraun!)

 

Wo wohnst du eigentlich im 23. genau?

 

Ich komm grad drauf, dass du exakt 3 Monate älter bist als ich! Wann ist für dich die Schule zu Ende? Schon dieses Jahr? (für mich ja!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

im Maurerwald sollt man wohl lieber sowieso nix mehr bauen, weil sonst gefährdet man u.U. auch den Fortbestand vom Dirt.......(ich würds den Leuten auf alle Fälle zutraun!)

 

Wo wohnst du eigentlich im 23. genau?

 

Ich komm grad drauf, dass du exakt 3 Monate älter bist als ich! Wann ist für dich die Schule zu Ende? Schon dieses Jahr? (für mich ja!)

 

Hab noch eines wenn alles gut geht. Ansonsten werdens noch mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...