Zum Inhalt springen

BB-Trikot


emergency
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein BB-Trikot mit nick ist mir zu klein, was tun?

jetzt sagts sicher gleich weg mit dem speck, so viel material (fleisch) könnt man aber nur mit dem messer wegbekommen.

schau darin aus wie ein selchroller.

nein wirklich, ist echt schad um das teil, weiß irgendwer wie man den nick entfernen kann, dann kann man es vielleicht noch weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von emergency

mein BB-Trikot mit nick ist mir zu klein, was tun?

jetzt sagts sicher gleich weg mit dem speck, so viel material (fleisch) könnt man aber nur mit dem messer wegbekommen.

schau darin aus wie ein selchroller.

nein wirklich, ist echt schad um das teil, weiß irgendwer wie man den nick entfernen kann, dann kann man es vielleicht noch weitergeben.

 

hab eins fürn freund besorgt.

dem gehts ähnlich... obwohl eh schon die zeltgröße genommen

 

wär auch für tips dankbar...

 

es sei denn es will wer mit TEMML in riesen lettern drauf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s nächste mal darauf drängen, dass nicht Trikots einer, was die angebotenen Größen betrifft, weltfremd dämlichen Firma genommen werden.

 

Schade dass sich die Rennradbiker durchgesetzt haben, bei denen ist die mangelnde Länge der Teile ziemlich egal. Selbst wenn die Trikots ansonsten passen (was ja schon schwierig genug ist)

 

Nachdem sich lösende Buchstaben per Heißpresse wieder angebügelt werden können, würde ich einmal vorschlagen:

Fön und Stoff in engem Bogen hin- und herreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Schade dass sich die Rennradbiker durchgesetzt haben, bei denen ist die mangelnde Länge der Teile ziemlich egal. Selbst wenn die Trikots ansonsten passen (was ja schon schwierig genug ist)

 

bist dir da sicher? meine rennradtrikots sind durch die bank um ein eck länger, bei gleicher breite. hab eher vermutet, dass diese proportionen aus dem mtb-sektor kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Aber fast jeder kennt einen Chaoten :D

 

Und zumindest in Wien war das Größen probieren kein wirkliches Problem ! ;)

 

meine hendlbrust passt eh perfekt ins trikot

 

problem war beim trikot, das ich mit nach osttirol genommen hab. 105kg hamma in dem sack nicht untergebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...