Zum Inhalt springen

Best of 2004: BB Freeride Pics & Movies


emu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fortsetzung von: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25155

 

 

Termin: Freitag der 4. März ABGESAGT!!

Uhrzeit: 19-20 Uhr

Ort: Wirr-Untergrund http://www.wirr.at Burggasse 70, 1070 Wien

 

Technische Ausrüstung:

Ein Beamer, mein Laptop, Funkmaus zum weiter schalten

2-3 Dia Projektoren (2 Kodak Karousell) Einer hat einen Timer, Fernbedienung gibts leider keine.

 

Digi-Fotos könnte man wie gesagt vom Monitor als Dia abfotografieren.

 

Gibt es eh noch Interesse? Wer würde Material beisteuern?

Machts euch das alles aus, der RM_Slayer wird das ganze ein bisschen moderieren (hoffentlich :D)

Ich flieg am Donnerstag nach Costa Rica surfen und bin am 22.2. wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderation kann ich übernehmen.

 

Wenn wir eine Wand mit unserem Zeug bebeamen reichts glaub ich. dann können auf den anderen die usual visuals laufen.

 

der aufwand des abfotografierens, entwickelns ist halt net grad gering und bei panos kriegst a problem...

 

viel spass in C.R.!!

 

mach a paar gscheite fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

und die auch andere gerne anschauen?

 

des kann i ned beurteilen...mit action in eindrucksvollen landschaft könnt ich leider schonmal nicht dienen...aber das ein oder andere brauchbare foto hätt ich schon...

 

klingt spassig was ihr da vorhabts..dnek da schau ich auch vorbei wenns recht is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar,

 

ich glaub wir können unterteilen:

 

action shots (dirt, street, drops)

 

alpine shots (panorama, alpine tours)

 

schätzomativ wird der loco, du, und noch ein paar andere eher die action shots übernehmen, der tschakaa, jürgen, und ich eher das alpine programm.

 

ein paar bilder vom malinsky werd ich hoffentlich auch zeigen können... muss ihn aber erst noch fragen..

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die nächste berechtigte frage...bin ich schon der ideale bilderzusammensteller ...

 

am geschicktesten wäre es, das material auf cd zu brennen...

 

dann bräuchten wir jemanden, der sich mit diashows auskennt und ein brauchbares programm zur verfügung hat. mein iphoto is da a wengerl überfordert..

 

die frage ist, ob wir nicht die bilder zu einem film zusammenstückeln, den wir dann als cd nur mehr in den laptop einwerfen und ablaufen lassen...

 

wenn i mi bloss gscheit auskennnannn tatatat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wellenreiten!! Das will ich endlich mal probieren (und vielleicht sogar erlernen)

 

Videos gehen auch, kein Problem! Hab eh alle gängigen Codecs.

 

Programm: Ich hab ACDsee am Laptop, da kann man Fotos nach Name, Datum, Dateigröße usw. sortieren Custom Sort geht auch, ist aber umständlich.

Am besten wäre wenn ihr die Fotos von 0001-9999 benennt.

Jeder bekommt einen Nummernbereich zugewiesen, z.B. Jürgen 0001-0020 Ester 0021-0040 oder je nach dem wie viele Bilder ihr zeigen wollt.

Dann können wir alle Fotos in einen Ordner geben und durchzappen oder automatisch laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

Wellenreiten!! Das will ich endlich mal probieren (und vielleicht sogar erlernen)

 

Videos gehen auch, kein Problem! Hab eh alle gängigen Codecs.

 

Programm: Ich hab ACDsee am Laptop, da kann man Fotos nach Name, Datum, Dateigröße usw. sortieren Custom Sort geht auch, ist aber umständlich.

Am besten wäre wenn ihr die Fotos von 0001-9999 benennt.

Jeder bekommt einen Nummernbereich zugewiesen, z.B. Jürgen 0001-0020 Ester 0021-0040 oder je nach dem wie viele Bilder ihr zeigen wollt.

Dann können wir alle Fotos in einen Ordner geben und durchzappen oder automatisch laufen lassen.

reicht nicht 001-999 auch?! :D :D Oder was wird da geplant (mehr als 15 Stunden hab ich nicht Zeit!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eh kloa! Jeder darf kommen!

 

Weil der Mav mich schon per pm gefragt hat: Die Bilder bitte an RM_Slayer schicken. Auf CD oder per e-mail...

Oder nach dem 22. Februar, wenn ich wieder in Wien bin an mich.

 

Aber vorher sollten wir das mit den Nummern klären (oder denk ich jetzt zu kompliziert?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

hey roli des warat ja volle lässig. i kimm naxtes we eh ins heilige land!

 

den termin müssma glaub i verschieben, da ja krippenstein am tag drauf ist und daher an dem termin an haufen leut net kommen können werden.

 

wie wärs mit dem fr a woche drauf?

 

lg

 

alex

da hast vollkommen recht. Das müss ma klären.

 

Mir wärs wurscht ob eine Woche vorher / nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

hey roli des warat ja volle lässig. i kimm naxtes we eh ins heilige land!

 

den termin müssma glaub i verschieben, da ja krippenstein am tag drauf ist und daher an dem termin an haufen leut net kommen können werden.

 

wie wärs mit dem fr a woche drauf?

 

lg

 

alex

hey, wann kimmscht du insch heilige land? sogst mir gar nix davon :(

 

i kann leider überhaupt nix terminmäßiges sagen, werd von der fh ein paar termine vorgesetzt und bei denen werd in in st.pölten sein. dazwischen wirds sichs nicht finanziell ausgehen dass i einependel ;)

werd wahrscheindlich ah nach münchen und nach stuttgart öfters arbeitsmäßig unterwegs sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...