Zum Inhalt springen

Hurrraaaaaa die Schule brennnnnttt!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von wrongway

Wir haben vor Weihnachten eine Übung gehapt ! in der Pause !

 

Wäre das echt gewesen, hätte kaum jemand überlebt!!! :eek:

 

So etwas wird in unserer Schule kaum ernst genommen, das könnte übel ausgehen!

deswegen bin ich gegen unangekündigte Feueralarmübungen.

 

Der Effekt ist genau derselbe, der einzige Unterschied besteht darin, dass man dann im Notfall nicht weiß, ob das eh wieder nur eine Übung ist und noch gmiadlich die Jause holt oder ob es Notfall ist (wo die Reaktion sicherlich eine andere ist).

Und die Minute kann entscheidend sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eh' klar, die Stockerauer Gymnasiasten... alles Gfrasta :D

 

Original geschrieben von Melvin

Bei uns hams einmal die ganze Schule evakuiert, weils a Bombendrohung gebn hat.... so weit ich mich erinnern kann, is des von an Schüler gmacht worden, der an dem Tag Mathematik-Schularbeit ghabt hätt :rolleyes:

Hehe, bei uns auch... dass der Schmäh noch immer zieht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, unser schönes sehr naheliegendes Stockerauer Gym!!!

 

Ich geh ja in die Hasch und die is nicht weit davon entfernt!

 

War ja ein Kabelbrand, und die ganze Schule hams voll evakuirt!

 

 

Ein gewisse Firma mit dem Namen "Elektro-Würfel" hats verursacht!

 

 

Die Deppn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi... die brandschutzübungen.....

 

bei uns waren sie auch unangesagt... aber es is davor immer schon so a leichte info durchgangen dass bald a übung is und so... da hat man es dann eigentlich schon gewusst... :D

 

einmal, keine ahnung welche klasse ich da gangen bin, is irgendwie der alarm ausgelöst worden, da is a papierflieger auf einer lampe hinter einer abdeckung gelandet und der hat zu rauchen begonnen... und scho war brand alarm... da hamma turnen gehabt... mit kurzer hose warn ma dann draussen, war erfrischend... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns im rathaus gabs auch mal eine bombendrohung und wir mussten fast den ganzen tag draussen warten, bis die spezialeinheit vom flughafen mit ihren hunden jedes eckerl durchsucht hatten. hat sich dann aber eh als fehlalarm herausgestellt.

mein schreibtisch hätte ruhig in die luft fliegen können, nur mein geldbörsel und mein handy waren noch im kasten ;)

 

war irgendwie net lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei jahren hat bei uns auch die Schule gebrannt.... doch zum glück in den Ferien, niemand ist etwas passiert.

 

 

nur die ganze Schule ist verrust ganzer Informatikraum ist abgefackelt inklusive 30 Computer, Geländer geschmolzen und ja der ganze keller ausgebrannt.

 

es war Brandstiftung und jetzt der oberhammer: der Schulwart hat das feuer gelegt und jetzt noch der ober ober ober hammer der war bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei!!!

 

krank findet ihr nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blitzschorsch

 

krank findet ihr nicht??

nein.. kommt ja öfters vor dass leut von der feuerwehr wo a kleines feuerl legen.. ;) :rolleyes:

 

stellts euch amal vor das wär in jedem "handwerk" so! :eek: -rettung: ziehn am abend als schlägertrupps herum od sabotieren irgendwas damits wen zum retten haben... :f: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...