Zum Inhalt springen

Mi. 26.01. - Maurer W. / Perchtoldsdorf - VM od. NM


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oder der Ernstl borgt Dir sein Bike wenn er morgen keine Lust mehr hat nach der Arbeit wieder aufs Rad zu steigen (meines kannst auch haben, muss aber noch die Aheadkappe innen irgendwie abfeilen). Du brauchst im Schnee unbedingt hinten ein 30/32-er Ritzel in Kombination mit einem 20/22-er Blatt vorne.

 

Empfohlenes Schuhwerk für morgen - siehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einer meiner geilsten Snowrides ever !!!!!!!

 

Es hat alles gepasst - am Anfang wenig Schnee und man konnte gut bergauf fahren - ab 13:00 verschönte der fette Powder das bergabfahren -absolut kein Eis - der Wind hat Dir die Flocken horizontal aufs Gesicht geblasen - im Wald ist manchmal alles von den Bäumen gerieselt und man sah nur mehr WEISS - kaum Leute und ein paar unverspurte Wege ...

 

Mit dem Peter hat es ziemlich Spass gemacht - das muss wiederholt werden !!! Danke an AlphaSL für die Kamera !!!

 

Fotos werden nachgereicht :D

 

@ m0le: Wir hackeln im Moment nicht ... sind Opfer der Sparmaßnahmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui da ist ja ein Andrag, dann werde ich noch mehrere Fotos verkleinern - kommen gleich :D

 

Spass läßt sich nicht in km oder Hm messen und meine Endorphine geben mir auch keinen Aufschluß über die Streckenlänge oder Höhendifferenz ;).

 

PS: Wir waren nur im Bereich Pappelteich / Kalksburg unterwegs und sind dort einige Wege zig mal gefahren weil's in der Nähe nichts besseres gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...